Beiträge von mbastian

Hallo! Ich suche eine alte SIM Karte, die noch aktiv ist (Tarif egal!) für mein Motorola International 2200 Autotelefon. Das Autotelefon ist noch aus den 90gern und funktioniert nur mit den SIM Karten der ersten Generation mit 5 Volt technik. Es sollte möglichst eine D1 Karte sein. Zur Not geht auch D2. Das Gerät ist ein Singleband im 900 MHz Bereich. Ich würde es gerne wieder benutzen, da ich dank der 8 Watt Sendeleistung überall telefonieren kann. Leider habe ich keine alte SIM Karte mehr und mit den aktuellen Karten arbeitet das Gerät nicht, da die aktuellen 1,8 Volt haben. Es gab auch zwischenzeitlich mal 3,3 Volt Karten. Ob es damit funktioniert weiß ich nicht, da ich keine zur Hand habe. Wer also noch eine alte D1 oder D2 SIMkarte hat, die er verkaufen möchte, bitte bei mir melden!

Gruß

Michael

Hallo!

Biete eine bereits registrierte o2 Loop Karte mit aktiviertem Easy Money. Die Karte wurde nur selten genutzt (1-2 x jährlich für wenige Minuten). Es sind noch 5,- Euro aufgeladenes Guthaben und ein paar Cent EM Guthaben drauf. Das Guthaben ist noch ca. 10 Monate gültig.

Preis: 125,- Euro inkl. versichertem Versand per Einschreiben

Gruß

Michael

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ja, vor allem in Bad Endbach-Hartenrod sieht es ganz mau aus, da hier der Sender Angelburg (und Gladenbach natürlich) auch fast gar nicht einfällt.

Ja, das würde mich auch interessieren. Seit in Hartenrod das D1 Roaming abgeschaltet wurde ist fast gar kein Empfang mehr möglich.

Die Postleitzahl ist 35080 Bad Endbach - Hartenrod

Gruß

Michael

Also wenn ich o2 wäre, würde ich so viel wie möglich Loop EM SIMs in ebay verkaufen anstatt andere Prepaid SIMs zu verschencken, wie bei der dauernden Gratis Aktion. Bei den Preisen würden die locker 100,- Euro pro Stück Gewinn machen. Wenn dann die Masse kräftig anfängt aufzuloopen, würde ich EM komplett sperren, da der Tarif ja Total veraltet ist. :)

Zitat

Original geschrieben von interfrosch

Das glaube ich weniger. Dazu ist der "Verdienst", wie auch immer erreicht, wohl zu gering. Rechenbeispiel: Ich schaffe es jeden Monat 25 Euro für diese UMTS Flat. Ich erloope also 300 Euro im Jahr (Immer die Angst vor Sperrung im Nacken). Mit dem Medion Stick komme ich fast 2 Jahre damit aus.

Ich denke das meiste verdient man mit dem geringsten Aufwand mit folgender Vorgehensweise:

Alte Loop Karte, die die meisten noch irgendwo in der Schublade liegen haben, mit 1 Cent per Überweisung reanimieren, 1 x 25 Minuten auf die Karte anrufen und schauen ob EM noch funktioniert, Karte dann für ~ 100 Euro in der Bucht verkloppen. Fall erledigt. Mit wenig Aufwand etwas Geld verdient.

Ist euch mal aufgefallen, das der Käufer "doriuli" auch fast alle anderen EM Karten von anderen Verkäufern kauft? Mann könnte fast glauben, o2 selbst hätte sich einen verdeckten ebayaccount angelegt. Was will sonst jemand mit so vielen EM Karten? Ich glaube nicht, das "doriuli" und "peep15" zusammen gehören. Für Scheinkäufe in diesem Ausmaß sind die Gebühren doch zu happig.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... wenn die SIM Karte auf die selbe Person registriert ist wie der Besitzer des Konntos von dem die Überweisung kommt... kein Problem , aber meine letzen 2 em sperrungen kamen ca 1 woche nachdem ich vom konnto was auf den namen """Dark Half""" läuft mitt ein paar cent die Easy Money Sim verlängern wollte die auf Helmut K. registriert waren.... , deshalb für mich persöhnlich AKTIVE EM SIM nie wieder von nachverfolgbarem konnto ! , es sei den SIM ist auch auf meinen Namen registriert...

Gruß., Dark Half

Hallo!

Wie kann ich eine halbtote SIM mit EM, die auf einen anderen registriert ist "neutral" aufladen, wenn ich nicht mehr in den Kontomanager komme, bzw. die SIM nicht zur Hand habe? Überweisung würde ja gehen, ist aber nicht neutral und EM wäre gefährdet. Hat da jemand eine Idee?

Hallo!

Ich habe auch eine deaktivierte o2 Loop Karte mit Easy Money Funktion. Leider will die Loop Telefonhotline die Karte nicht wieder aktivieren. Liegt es am Mitarbeiter ob das geht oder nicht oder gibt es da einen Trick? Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte wieder aktivieren kann? Habe letztes Jahr noch damit telefoniert. Aufladen per Überweisung geht auch nicht. Das Geld kommt wieder zurück.

Gruß