-
Hallo!
Ich suche einen original o2 Genion S Homezone Vertrag ohne GG zur übernahme. Selbstverständlich übernehme ich alles Unkosten und zahle auch gerne eine kleine "Entschädigung". Wer also noch so einen Vertrag rumliegen hat, kann mir gerne eine PN senden.
Gruß
Michael
-
Danke für die schnelle Antwort!
Kann ich das so verstehen, das o2 bei uns im Ort nicht mit 1800 sonder 900 MHz sendet? bzw. dieser neuere Modus nicht von meinem alten Handy unterstützt wird?
Gibt es ein Tool oder eine Software, mit der ich feststellen kann auf welcher Frequenz unser Turm arbeitet? (Nur interessehalber).
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 3210 (neu, original verpackt, aus uraltbestand). Es funktioniert einwandfrei mit allen Karten (D1, D2, eplus, und teilweise auch o2). Ich habe das Problem, das es sich in meinem Heimatort nicht ins o2 Netz einbucht. Der o2 Turm steht ca. 300 Meter entfernt. Wenn ich in die Stadt fahre, bucht es sich ins o2 Netz ein. Ich habe schon eine uralt Loop Karte und eine nagelneue o2 Karte ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis. Das Handy bucht sich überall (außer zu Hause) ins o2 Netz ein. Der o2 Turm bei uns sendet auf GSM 1800 und kann außerdem EDGE. UMTS haben wir definitif nicht. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? An der Karte ja wohl nicht und das Handy ist auch grundsätzlich in Ordnung. Ich würde das Gerät jedoch gerne für meine Eltern mit einer o2 Genion Karte als Festnetzersatz verwenden. Da meine Eltern schon älter sind, benötige ich ein Handy mit großen Tasten, was einfach zu bedienen ist. Daher würde ich gerne das 3210 nutzen. Kann man da am Handy was verstellen oder updaten?
Gruß
Michael
-
Habe meinen Vertrag am 19.10. um 11:20 Uhr per e-mail geschickt. 5 Min. später kam die Empfangsbestätigung über den Eingang der Mail. Heute morgen (21.10.) um 6:35 eine E-Mail bekommen, das der Vertrag gestern aktiviert wurde. Heute um 11:55 kam das Handy und die SIM Karte. Hat also alles zusammen weniger als 48 Stunden gedauert!
Gruß
Michael
-
Hallo! Suche einen Genion M Vertrag mit Homezoneflat zur Übernahme für meine Mutter.
Bin auch per e-mail unter: bastianms@arcor.de zu erreichen.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich hätte gerne einen T-Mobile Business S ohne Handy (dieser Tarif ist ohne GG). Leider habe ich keine RV Nummer. Bin DRK Mitglied ind könnte eventuell so eine Nummer auftreiben, vielleicht kennt aber jemand von euch "offene" Rahmenverträge und kann mir so einen Vertrag schalten. Ich weiß, das die Minutenpreise bei diesem Tarif sehr hoch sind, ich benötige ihn aber nur um eine T-Mobile@home Option für 4,95 Euro dazu zu buchen. Das Handy wird dann nur im Homebereich genutzt und es wird nur ins Festnetz telefoniert. Ist als Festnetzersatz für meine Mutter gedacht.
Gruß
Michael
-
Gilt das Angebot auch noch im Oktober? (Genion L für 7,99 + 80,- Auszahlung + kein AP)
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Hallo Andreas,
da du explizit von der RL 400 redest, so ist diese wohl von ZTE und nicht von Sagem.
In jedem Fall solltet ihr dazu dass Bild auf der Bestellseite in das der (weissen) RL 400 ändern, um nicht zu verwirren.
OsBlo
Alles anzeigen
Handelt es sich jetzt um die RL 400 oder die (wie im Shop abgebildete) RL302? Die RL 400 sieht komplett anders aus. Da die abgebildete RL 302 nichts taugt, würde ich das Angebot nur mit der RL 400 wahrnehmen.
Gruß
Michael
-
Alle von Congstar angebotenen handys sind frei von Simlock!
-
Vielleicht wäre "Handyporto" noch eine alternative. Einfach "Brief" an die 22122 senden und es kommt ein Gegenwert von 55 Cent zum Briefe frankieren. Die SMS kostet 95 Cent. Infos unter http://www.handyporto.de Mann kann sich mehrere Codes zusenden lassen und diese Aufschreiben bzw. später für den gelegentlichen Briefversand verwenden.
Gruß