wenn du die suche mal aktiviert hättest....
das ist ein neuer tarif in den du wechseln kannst. aber achtung du kannst nur o2-inside oder mobile option etc. nehmen. außerdem verschlechtert sich die taktung in der homezone und noch ein paar konditionen.
Beiträge von thomas2099
-
-
Moin,
bin gerade auf dem Weg nach Köln und stell mit erstaunen fest. Das ich keinen O2 Empfang mehr habe. Daraufhin hab ich dann direkt nach Ankunft drei Leute gefragt die auch O2 haben ergebniss => auch kein netz oder zwar Netz verschwindet aber sofort bei Netzanruf. Der Dritte hat kein Problem seltsam. -
Hallo würde gern ne Intel Pro/Wireless 2915ABG MiniPCI Karte gegen die Intel 2200BG MiniPCI tauschen. :p
-
Wenn die Homezonenummer immer auf der Mailbox endet mußt du die 1010 anrufen (kostenlos). und die option 3 wählen.
-
hab mal bei opodo folgendes eingegeben
Frankfurt, Frankfurt, Deutschland - Kapstadt International, Kapstadt, Südafrika
Fr 29 Juli 2005 - Di 20 September 2005 1 Erwachsener 0 Kinder 0 Babysgesamtpreis: 730,47...
skyways:
27.07.05 SA 263 19:10 07:05 Frankfurt FRA Cape Town CPT
20.09.05 SA 262 17:15 05:25 Cape Town CPT Frankfurt FRA
EUR 726.17http://www.flysaa.com (south african airlines)
der gleiche flug wie von skyways:
TOTAL: €712.89
The fare is not guaranteed until you get a booking reference -
das t-mobile roaming ist vor allem in großen städten komplett abgeschaltet! O2 hat dort selber ein dichtes netz und ist somit da nicht auf tmobile angewiesen. nur in ländlichen Gebieten ist T-Mobile Roaming möglich!
-
blödmarkt ist bei preisen für notebooks eigentlich unschlagbar. hier haste ein toshi. das hat zwar eine geforce go drin. sollte geschwindigkeitsmäßig jedoch nich so den unterschied machen und das book kostet auch nur 1299 euro!
-
kann ich bestätigen dickes faltblatt war schon was größer als din a3. galt für metro in leverkusen
-
soweit ich weiß ja, denn ein "normaler" Vertrag ist nun mal kein RV!
-
sonst wärs ja auch albern wenn an port 4662 dann verbindungen ankommen woher soll der router dann wissen welche dmz dann gemeint wär?