der typ heißt sascha wenn ich richtig gelesen hab
Beiträge von thomas2099
-
-
ich hab einen nicht schnippsel adapter (der eigentlich fürs 5510 war) im ngage getestet und im 6230 mit soft v.4.44. leider hat der adapter auch nur im 5510 funktioniert. jetzt seit soft 5.24 funktioniert das ding doch(wohl dank des wieder aktiven reboot codes)
-
nein da müßte es schon ein java webbrowser sein, da sich auf dem 6230 sonst keine anwendungen installieren lassen.
-
warum die riesen seite? nimm doch einfach wap.web.de.
http://www.web.de wird in meinem 6230 "normal" angezeigt. die seite ist halt zu groß für das display.
-
mir ist noch eine sache aufgefallen. wenn man in der galerie bilder betrachtet war doch vorher die standartfunktion für den mittleren knopf zoomen. jetzt ist es senden. oder hab ich das nur falsch in erinnerung?
-
Zitat
Original geschrieben von Babyface
Ich dachte, die Presence-Funktion wird von keinem deutschen Netzbetreiber unterstützt!? :confused:du benötigst keine direkte unterstützung der netzbetreiber. es reicht einfach wenn man einen server kennt der diese funktion unterstützt (das läuft alles über http). http://www.yamigo.com bietet zum beispiel ein gateway für icq/aim/msn und so weiter. lief früher sogar mit mit der O2 WAP Flat. Jetzt aber nicht mehr, da sich die presence funktion nicht am proxy meldet wie der wap browser (was verständlich ist).
Zitat
Da hinkt Nokia den technischen Möglichkeiten hinterher.
das ist bestimmt kein technisches Problem das Bild groß anzuzeigen. Vielleicht will es Nokia einfach nicht! -
hab gestern mein Handy in Leverkusen updaten lassen. Top Laden :top:.
Alles wie immer. Spiele laufen. Wenn mich alles täuscht hat sich der Weckrufton ein wenig geändert. Mir ist noch eine Sache die gefixt worden ist: Wenn man die Presence Funktion(Yamigo=>ICQ) benutzt hat und sich ausgelogt hat. Blieb das GPRS Symbol an und anschließend funktionierte die Homezone anzeige nicht mehr. Erst ein erneutes einschalten des Handys brachte abhilfe. -
Zitat
Original geschrieben von Ryo
also ich nutze icq mit dem Myfriends funktion meines S700i und das kost mich nix,fällt unter die flat
danke für den tip. ich hab heute mal wieder ausprobiert ob die myfriends funktion über yamigo beim 6230 wieder über die flat funktioniert.(hat es letzten monat nicht) und siehe da es leubt wieder yipieEDIT: war wohl nur kurzfrisitig funktioniert jetzt nicht mehr. :(. leider sendet die nokia firmware 4.44 nicht die passenden zeile im chat modus um den proxy zu besänftigen

-
Re: Biete o2 Genion Online Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von DesertAngel
Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.htmlallerdings könnt ihr von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Man kann ihn allerdings jetzt auch schon wieder verlängern, sich die tolle Schultertasche, 3 Monate 100 zusätzliche Frei- SMS und ein neues Handy oder wahlweise 100 € Guthaben sichern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse meldet euch doch einfach.
das kannste harken. bei übernahme des vertrages durch eine andere Person werden die aktuell gültigen Konditionen angenommen. Somit müßte man auch auf die 100 Frei SMS zurückfallen.
-
hast du mal den kleinen link unten bei gsm.yz.to gesehen?
Homezone errechnen (experimental)ich habe ein paar freunden damit ihre homezone optimiert und das homezone erechnen hat immer gestimmt! einmal in freiburg und in leverkusen. meine homezone hatte auch rumgezickt, da eine antenne gestört hatte. o2 meinte wäre problem mit brücken oder atmosphärischen störungen. so ein käse. homezone mit gsm.yz.to um 200 meter luftlinie verlegt. adresse geändert und seitdem funzt alles.
EDIT: wenn du die homezone errechnen willst schau am besten mit dem handy nach welche antennen du an beiden orten empfängst. damit kann man dann genauer experimentieren wenn man weiß auf welche antennen man sich beschränken muß. Sieht überigens nicht gut aus. ich hab mal ein wenig rumprobiert aber es nicht geschafft beide gebiete im radius unterzubringen. am besten wärs halt wenn man wüßte welche antennen für den empfang benötigt werden.