tja da gibt es leider nicht viele möglichkeiten. der einzigste anbieter der mir einfällt und großräumig verfügbar ist ist QSC. Leider kostet der DSL Anschluß dort 59 euro für 1 mbit down/ 512 kbit up. da bekommt man bei arcor schon einen telefonanschluß inkl. und 2 mbit datenleitung und telfonieflat. als einzigste alternative bleibt dir dann noch internet übers kabelnetz, wenn es denn überhaupt in der gegend möglich ist in die du ziehen willst.
Beiträge von thomas2099
-
-
Nein das geht nicht. Vorraussetzung für dieses angebot ist ein komplettanschluß bei arcor
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sicher, dass das zinslos ist? :confused:Bei uns in der Uni locken sie (Barclay - bääh) derzeit mit der kostenlosen Visa für ein Jahr plus vielen Vergünstigungen (bspw. Subway 10% Rabatt) - durchaus nicht schlecht. Von denen die sich anmelden merken die wenigsten, dass da nach dem ersten Jahr gar nix mehr kostenlos ist.
Ich wollte mir mal einen Antrag mitnehmen um die AGBs zu lesen und den/die Haken zu finden, was mir wegen des großen Ansturms
verwehrt wurde ...naja Mastercard und Visacard inkl. 4students rabatten kostet dann 12 euro im jahr. das ist zu verschmerzen. zinslos ist das ganze. man muß nur zinsen bezahlen wenn der betrag nicht im gleichen monat beglichen wird. 5 euro muß mindestens überwiesen werden. dafür kommen im folgemonat 4% zinsen drupp :). Ich find das Angebot mehr als fair und nutze es jetzt schon im 2ten Jahr.
-
Hallöle,
ein Kumpel von mir hätte gerne ein 6230 statt des k700i's. Das K700i ist ca. 2 Wochen alt. Das Nokia sollte auch relativ neu sein.
-
telefonieren schon, mit calling cards beispielsweise, wenn o2 es wirklich gesperrt hat. calling cards sind wahrscheinlich sowieso güntiger
-
dann lieber eine dbox2 bei web.de (auch sat!) kaufen für 99 euro. die kann wesentlich mehr
-
in dem test der oben erwähnt wird steht, dass das nicht funktioniert. nokia handys lassen wohl nur eine bluetooth verbindung gleichzeitig zu.
-
aber nur "solange der vorrat reicht". Hab gestern eine im pro markt leverkusen erstanden. die haben 2 verschiedene: einmal xbox+halo+midtownmadness und einmal xbox+uefa2004. gestern mittag lagen noch ein paar geräte zu dem preis rum.
-
naja ich glaub nicht das du soweit mit dem preis runtergehst

Web.de hat jetzt ein premiere angebot mit dbox2 garantie:
https://www2.premiere.web.de/?mc=hp@pro1.premiere@home -
gibt es eigentlich noch irgendwo günstig dbox 2 sat receiver? die sind ja inzwischen rar gesäht. fast überall ausverkauft.