Naja am günstigsten wäre wahrscheinlich Tchibo.Momentan gibt es für 2 Jahre die Tchibo interne Flat kostenlos(danach 3,95 oder 5ct/min), man müßte dann an alle Teilnehmer neue Sim Karten verteilen. 500 MB Datenpaket bei Tchibo 9,95 € Monatlich. 100 Minuten Paket kann für 9,95 € zugebucht werden. Man ist recht flexibel und kann für jeden monat mal mehr oder weniger dazubuchen.
Beiträge von thomas2099
-
-
naja das mit den 4 Nummern kann auch Marketinggründe haben. Bei Tcom gibt es drei bei uns aber 4 (aber trotzdem nur 2 leitungen tolle wurst). Dank Fritz!Box kann man das beschränken der SIP Accounts schon umgehen. Entweder durch Nutzung von Callthrough bzw. Rufumleitung oder Nutzung des Fritz!Box internen SIP Servers.
-
doch geht als rufnummer muß man +49 davor stellen. die restlichen fehler resultieren aus dem fehlenden gmx account was nicht weiter stört. im sourcecode ist der fehler wohl schon gefixt(also die sauberere trennung) ist ja ein opensource projekt.
-
Na endlich es gibt etwas http://www.cyrket.com/package/de.ub0r.android.andGMXsms
-
Aufladen zwischendurch geht leider nicht.Zur Not eine neue Prepaid Karte von o2 oder Tchibo besorgen.
-
Billiger gehts nur per UMTS-Datenpakete bzw. Flat. Selbst bei Alice, die DSL Pur anbieten wirds nicht günstiger. Na schön wenn man einen 24 Monats Vertrag abschließt rechnerisch 9 cent im Monat gespart(19,90) + vielleicht irgendwelchen Payback/Provisionskram.
-
Dafür ist das Internet Home&Go attraktiver geworden.
Wenn man eine o2 Mobile Internet Flatrate dazu bestellt spart man zusätzlich 5 Euro.
Also zusammengerechnet:
25 € für 2Mbit DSL Komplett
25 € O2 Mobile Internet Flatrate
-----
-3,75 € 15 % Online Rabatt auf die Mobile Internet Flat
-5 € Gesamtrabatt über die Gesamte Vertragslaufzeit(!) auf Paketkombi
----
für 41,25 € DSL und UMTS Flat ist gar nicht mal so unattraktiv. Oder war das vorher auch schon so?EDIT:
60 € Bonus im ersten Jahr für den DSL Anschluß kommen auch noch dazu. Für die 24 Monate Rechner macht das dann 38,75 € im Monat -
Ist nicht mehr ranzukommen.Durch "Tarifvereinfachung" ,letzten sommer wars mein ich, gabs stattdessen diese olle 15 euro aktion, wovon ich wie bereits erwähnt kein fan bin da es immer diese durchschnittsrechnerei gibt die nach 2 jahren passé ist und ich dann entweder dick draufzahle oder wechseln muss.
-
Naja glaube kaum wenn wechsel in die neuen Konditionen dann komplett. wären dann 33 wenn du die o2 netzflat brauchst.
-
Na dann werd ich wohl doch meine alten Konditionen behalten bei 15% Onlinevorteil auf die Gesamtrechnung bezahle ich ab nächsten Monat 29,75 € (mit 16 Mbit) vorher wars noch was weniger da die ersten 12 Monate Telefonflat(o2&festnetz) auch noch kostenlos waren. Ich finde die Taktik der Anbieter sowieso albern. Im ersten Jahr den Anschluß fast schon zu verschenken um im 2ten Jahr mehr als das doppelte zu verlangen, das fördert ja zusätzlich das Providerhopping.
EDIT:
Auf der o2online Webseite läuft auch ein Countdown. Um 12 Uhr ist das bisherige Angebot abgelaufen.EDIT2:
gibt doch noch ne gnadenfrist. Nochmal 12 Stunden Countdown