Beiträge von thomas2099

ich glaub du wirfst da auch was durcheinander. Bei o2 bekommt man als Online Rabatt entweder 15 % Rabatt oder Frei-SMS. Wenn du den Genion L Spezial + Internet Pack L bestellst geht also nur Gesamtpreis 40 € wenn du unbedingt die FreiSMS willst. Das Angebot mit Hardware ist eine ganz andere Geschichte. Dabei handelt es sich um einen O2 Active Data Vertrag mit 15 % Online Rabatt + Hardware. Mit der SIM kann man nichtmal telefonieren. Die Kombi die du dir Vorstellst funktioniert also nicht, da es am Basis Tarif hängt ob man den Rabatt bekommt oder nicht.

hier nochmal da es scheinbar übersehen wurde. Anonyme anrufe mit *31* oder per ISDN funktion geht mit der Fritzbox ihr müßt nur in den SIP Einstellungen der O2 Accounts folgendes ändern:
    Rufnummerunterdrückung (CLIR) = CLIR über Displaynamen auswählen. dann klappts.

Mit dem O2 Router kann man meines wissens keine (kostenlose) Rufumleitung proggen!

Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    ich bin verzweifelt am versuchen die Rufnummernunterdrückung einzuschalten.
    Es kommt aber bei meiner Fritzbox immer ein Besetz-Zeichen. (habe Fritzbox + ISDN .-Telefon).
    Kann mir jemand helfen?
    Bei allen Eingaben (*31*) u.ä. kommt immer besetz-Zeichen :-(

Bei den Internettelfonieeinstellungen bei den O2 SIP Accounts mußt du unter Rufnummerunterdrückung (CLIR) = CLIR über Displaynamen auswählen. dann klappts.

Zitat

Original geschrieben von Sairen
    ich bin zurzeit alice kunde und gehe über den splitter > siemens plus dsl modem > d-link airplus g (wlan) ins netz. werde jetzt zu O² wechseln, weil der tarif dort nur die hälfte kostet z.Zt.
    daher die frage: kann ich mich mit meinem bisherigen dsl modem ohne probleme ins O² netz einwählen? zur not hab ich auch noch eins von versatel

die bisherige config kannst du weiternutzen hast dann aber kein telefon mehr :)
    es reicht aber O2 DSL Router Classic für 0 euro.
    config wäre dann folgende:
    telefondose=>O2 DSL Router Classic=>d-link airplus g
    splitter brauch man nicht mehr. im dlink mußte dann die einwahl und dhcp server abschalten damits problemlos klappt.
    denk dran das die 15 euro nur im ersten jahr gelten danach kostet es 30 euro wie bei alice auch.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Teltarif schreibt:

Quelle
    gruß mayday7

Teltarif hat die O2 Online Tarife schon bei der letzten Änderung nicht verstanden.
    Bei Golem wirds was klarer http://www.golem.de/0902/65059.html
    Nur im ersten Jahr durch Online Rabatt 32 €, danach schöne knackige 50 €. Ist ja bisher auch totaler mist 15 euro im ersten 30 euro im zweiten jahr. Bin froh das ich den alten 15 % tarif habe.

Noch ein kleiner Tip für alle die zur Citibank und Citibest wechseln wollen. Die angegebenen Zinsen von 3,25 % gibs nur im ersten Jahr. Danach müßt ihr mindestens 75.000 Euro an Wertpapieren bei denen im Depot haben. Sonst gibs nur 0,10 %. Zu geil. Per Zufall im Prospekt in der Filiale entdeckt. Auf der Webseite stehts nur im Preise und Leistungen PDF.