Beiträge von powerjaffen

Hallo,
    verkaufe ein N82 von Nokia.
    Das Handy ist Neu und noch in der originallen Verpackung, es wurde nie benutzt.
    Kein Branding, kein Simlock, Handy wurde in Deutschland gekauft, also kein billig Import oder so!
    Das Gerät hat noch volle Garantie, die Rechnung vom 29.2.2008 wird mitgeschickt!
    Das Handy kann selber abgeholt werden, ich kann das Handy auch vorbei bringen gegen einen kleinen Aufschlag, natürlich ist auch Versand möglich.
    Kann auch gerne Bilder zu schicken, da das Handy aber OVP ist sieht es halt aus wie jedes andere N82 was man im Laden kaufen würde.
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit per E-Mail melden.

VB: 399€
    Meine E-Mail powerjaffen@gmx.de

Hallo,
    unterscheidet sich das N95 8gb in England von dem in Deutschland (ausser Ladegerät)?
    Kann ich eine deutsche Simkarte benutzen?
    Kann man das Menü auch auf Deutsch anzeigen lassen?
    HAbe ich auch in Deutschland Garantie oder müsste ich das bei einem Defekt wieder nach England schicken?
    In England würde ich das N95 8gb ja schon für ~ 400 Euro bekommen.

Na toll :flop:
    langsam dreh ich ab!

Das ist wüsste ich auch gerne, wollte mir das N82 ja eigentlich in warm/white kaufen, aber seit dem ich es in schwarz gesehen hab werde ich auf dieses warten.

Also hat denn schon wer Infos?
    Im Netz hat man oft was vom 12.2. gelesen, aber bis jetzt bekommt man es ja nirgens ausser auf ein bis zwei ausländischen E-Shops da aber auch nur als Pre-Order, gibt es jetzt schon irgend ein Termin, kann doch nicht so schwer sein für Nokia da nen schwarzes Cover dran zu klatschen.
    Wie lange kann es denn im schlöimmsten Fall dauern, bis ende März?
    Macht mich langsam schon nen bischen Wahnsinnig!!!

Hab den Vertrag schon gekündigt und möchte ihn auch nicht mehr haben, da ich jetzt einen studentenvertrag abschliessen möchte der viel günstiger für mich ist.

Bin ich denn noch erreichbar auf meiner Nummer wenn der Vertrag dann beendet ist, oder ist schlag 0:00 am 6.3 bei mir schluss mit der Erreichbarkeit?

Ist es möglich die Rufnummer von meinem aktuellen Vertrag nach Ablauf auf eine Prepaidkarte und nach 2 Monaten auf den neuen Vertrag zu portieren?

Ist doch scheisse, immer wenn ich einen neuen Vertrag brauche finde ich kein passendes Handy :flop:

Das würde mich natürlich auch interessieren wann das N82 ca. in schwarz zu haben ist.

Mein Problem ist, das mein Vertrag am 6.3 ausläuft und ich dann eigentlich das N82 in schwarz haben wollte, kann man mich auf meinem Handy noch eine bestimmte Zeit erreichen nachdem der Vertrag beendet ist, oder ist der Anschluss dann sofort tod?

Kann ich meine Rufnummer erst auf eine Prepaidkarte portieren und dann wenn es das N82 in schwarz gibt wieder auf einen neuen Vertrag?

Gibt es die Möglichkeit einen Vertrag mit dem N82 in schwarz abzuschliessen und ich bekomme das Handy dann einfach sobald es raus ist?