Beiträge von powerjaffen

Hallo,
    wer kann mir ein gutes Angebot mit einem Relax 100 Friends Vertrag machen,
    aber bitte nicht direkt von T-Mobile, sondern von einem Provider, da ich gerne meine Nummer von ner T-Mobile Prepaid Karte mitnehmen möchte
    und erfahren habe das T-Mobile das dann leider wie eine Vertragsverlängerung behandelt und ich dann schlechtere Konditionen bekomme.
    Wenn mir natürlich auch jemand gute Konditionen für die Vertragsverlängerung machen kann her, dann her damit.
    Am liebsten wäre mir das Nokia N85, so billig wie möglich!

Kann ich mir denn einfach so z.B. bei Vodafon ne Prepaid Karte holen,
    die Nummer portieren lassen und dann sofort die Nummer wieder umportieren auf den T-mobile Vertrag und wie lange dauert das ca.?
    Wie gesagt ich hätte auch kein Problem mit nem Provider, sprich Debitel oder Mobilcom, aber leider konnte ich die Kombination von Vertrag und Handy die ich möchte noch nicht finden!
    Wäre für jeden Tipp dankbar, hab meiner Freundin leider gesagt, das das alles ganz easy ist ;)

Hallo,
    ich habe nen kleines Problem,
    meine Freundin möchte gerne den Relax 100 Friends Vertrag mit dem Nokia N85,
    ausserdem möchte sie gerne ihre Nummer behalten.
    Im Moment hat sie eine Prepaid Karte von T-mobile,
    jetzt habe ich erfahren, das wenn sie die nummer mitnimmt und einen Vertrag
    bei T-mobile macht, dass sie dann viel mehr für das Handy zahlen muss.
    Kann ich das umgehen in dem ich jetzt z.B. den Relax 100 Vertrag bei Mobilcom abschliesse?
    Ich hätte nen Angebot für das N85 mit Relax 100 Friends für 9€,
    aber wenn ich die Rufnummer mitnehme muss ich mehr als 200 zahlen,
    da T-Mobile weniger Provision für die "Vertragsverlängerung" zahlt,
    vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen wäre sehr dankbar!

Hallo,
    verkaufe ein N82 von Nokia.
    Das Handy ist Neu und noch in der originallen Verpackung, es wurde nie benutzt.
    Kein Branding, kein Simlock, Handy wurde in Deutschland gekauft, also kein billig Import oder so!
    Das Handy kann selber abgeholt werden, ich kann das Handy auch vorbei bringen gegen einen kleinen Aufschlag, natürlich ist auch Versand möglich.
    Das N82 ist das neuste Handy der Nokia N-Serie, es hat eine 5 MP Kamera mit echtem Blitz und ein Navi ist auch gleich noch mit drin!
    Ausserdem hat es Wlan, ein offenes Betriebssystem, damit man selber Programme installieren kann und noch vieles mehr.
    Wer mehr wissen will guckt einfach auf der Nokia Homepage oder fragt mich.
    Kann auch gerne Bilder zu schicken, da das Handy aber OVP ist sieht es halt aus wie jedes andere N82 was man im Laden kaufen würde.
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit per E-Mail melden oder mich ab 15.00 - 24.00 Uhr anrufen.

E-Mail powerjaffen@gmx.de
    Telnr.: 0160/6306842
    Preis 370€

Hallo,
    verkaufe ein N82 von Nokia.
    Das Handy ist Neu und noch in der originallen Verpackung, es wurde nie benutzt.
    Kein Branding, kein Simlock, Handy wurde in Deutschland gekauft, also kein billig Import oder so!
    Das Gerät hat noch volle Garantie, die Rechnung vom 29.2.2008 wird mitgeschickt!
    Das Handy kann selber abgeholt werden, ich kann das Handy auch vorbei bringen gegen einen kleinen Aufschlag, natürlich ist auch Versand möglich.
    Das N82 ist das neuste Handy der Nokia N-Serie, es hat eine 5 MP Kamera mit echtem Blitz und ein Navi ist auch gleich noch mit drin!
    Ausserdem hat es Wlan, ein offenes Betriebssystem, damit man selber Programme installieren kann und noch vieles mehr.
    Wer mehr wissen will guckt einfach auf der Nokia Homepage oder fragt mich.
    Kann auch gerne Bilder zu schicken, da das Handy aber OVP ist sieht es halt aus wie jedes andere N82 was man im Laden kaufen würde.
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit per E-Mail melden oder mich ab 15.00 - 24.00 Uhr anrufen unter 0160/6306842.
    Preis 380€