Beiträge von Taylormade

Ich fand zumindest die Karten gegen Podolski und Petit völlig in Ordnung. Die erste im Grunde auch, da es bei einer Tätlichkeit m. E. nicht drauf ankommt, wie weh die dem Gegenspieler tut, sondern darauf, dass eine vorgelegen hat.

Im Übrigen hat Köln davon abgesehen gespielt wie ein mittlerer Zweitligist und daher auch zu recht verloren. Augsburg war einfach besser. Und zwar auch schon vor dem Platzverweis.

Sag ich jetzt mal so - als Augsburger. :D

Insofern würd´ ich mich nicht so sehr an den Platzverweisen aufhängen, sondern einfach mal ein paar Takte mit meinen Erstligaprofis zum Spiel im allgemeinen reden.

LG, Taylormade

Hi alle zusammen.

Ich habe ein N97 und und folgendes Problem:

Ich habe mit dem mitgelieferten Podcastprogramm diverse Audio-Podcasts von Radiosendern abonniert, die sich auch ständig selbst aktualisieren.

Aus den neu heruntergeladenen Titeln würde ich mir gerne eine Playliste zusammenstellen, damit ich die dann mit dem Radioemitter auf dem Heimweg von der Arbeit hören kann. So könnte ich auf dem Heimweg alles anhören, was ich tagsüber verpasst habe (z.B. Nachrichten in Kürze, Kinotips und Buchrezensionen etc.).

Dafür müsste ich aber eine Playliste erstellen können, da ich während des Autofahrens natürlich nicht jeden Titel einzeln neu starten kann.

Kann mir jemand helfen und mir sagen ob und wie das geht, bzw. welche Software ich hierfür brauche? Freue mich über jeden Tip/Hilfe.

LG,
    Taylormade

Schade,

das stört mich wirklich. Allein schon deshalb, weil ich bei ehepaaren, die Nummern unter einem Namen mit verschiedenen Kategorien hinterlegt habe.

Thx,
    Taylormade

PS: Hab unter "N95 Anzeige anruferliste" gesucht und nix gefunden.

Hallo,

ich habe mit meinem N95 8GB folgendes Problem:

Egal, wer anruft, das Display zeigt mir immer, dass der Anrufer von seinem Handy aus anruft. Und zwar selbst dann, wenn der Anrufer vom Festnetz anruft und die Nummer auch als Festnetznummer hinterlegt ist. Das gilt dann auch für die Anrufliste. Weiß wer Rat?

Gruß,
    Taylomade

Vielleicht hab ich´s nicht richtig mitbekommen:

Wann kommt das N96 nun raus? Am Anfang war mal vom 3. Quartal die Rede. Nun hört sich´s so an, als seien es bloß noch Tage...

Gruß,
    Taylormade