Beiträge von Taylormade

Hi Leute,

ich habe mit meinem el71 folgendes Problem (und wenn ich die Suche richtig bedient habe, gibt´s dazu im Forum noch keine Antwort):

Habe seit 3 Tagen ein EL71. Leider zeigt das Gerät entgangene Anrufe nicht mit einem Icon o.ä. im Display an, wenn ich das Handy "aufschiebe". Auch unter dem Menüpunkt "Eingang->entangene Anrufe" steht nichts.

Nur, wenn ich unter "My menu->entgangene Anrufe" nachsehe, finde ich tatsächlich die verpassten Anrufe. Aber wer will da schon permanent kontrollieren? Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung dafür parat?

Habe Firmware 17 drauf und Modell A104.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG,
    Taylormade

Update: Wenn das Gerät aus- und wieder neu eingeschaltet wird, geht es. Aber was hilft mir das, wenn ich nie genau weiß, ob´s gerade spinnt oder funktioniert? LED blinkt dann auch, wenn ich einen Anruf verpasst habe. Bitte aber immer noch um Hilfe ;-), wenn wer Abhilfe schaffen kann.

Nochmals Update: Ich kann den Klingelton nicht mehr ändern. Der ist und bleibt, egal, wie ich ihn einstelle, auf dem "ring, ring (alter Klingelton aus den 60-er Jahren)".

Da ich den Thread erst jetzt lese, oute ich mich spät aber immerhin doch noch als Augsburger. :top:

Was Peters Vorschlag für ein TT-Treffen in Ausgburg angeht, wäre ich natürlich dabei. Hat jemand nen Vorschlag für nen Termin?

Bei gutem Wetter böten sich ja einige schöne Biergärten an *g*.

LG,
    Taylormade

Jetzt wird´s wahrscheinlich noch unübersichtlicher:

Wenn ich das S450 anstecke, kan ich (z.B. per Handy) gar nicht mehr auf meinem Festnetz anrufen. Da hieß es dann (wie sonst nur bei Mobilfunkanschlüssen), dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar sei. Langes Drücken der "grünen" Abhebe-Taste bringt auch nichts.

Kaum ist das 3010 wieder dran, kann ich auch wieder angerufen werden...

Ist schon recht sonderbar das alles.... :confused:

Hi Leute!

Habe ein Problem der "etwas anderen Art" und bin langsam ziemlich ratlos:

Habe mir ein neues Gigaset S450 gekauft. Dann mein altes Telefon abgesteckt (eine Gigaset 3010) und stattdessen das S450 an den D/A-Wandler (Telnet Felix) in dieselbe Buchse gesteckt, in der vorher das 3010 steckte.

Eigentlich sollte ich jetzt nach dem Abheben ein Freizeichen haben und telefonieren können, oder? Leider ist das nicht der Fall. Bekomme überhaupt kein Zeichen irgendwelcher Art. Kann auch nicht angerufen werden.

Stecke ich wieder auf das 3010 um, geht alles wie vorher.

Weiß wer, woran das liegen kann? Telefon selbst ist i.O. Im Laden ging´s auf jeden Fall.

LG,
    Taylormade

Zitat

Wofür gibt es denn den http://www.onlinetvrecorder.com/ ?

Danke für den Hinweis. Videorekorder hab ich selbst einen. Nur ist mir der Aufwand, die Sendung zu programmieren, zu groß. Zumindest für Miami Vice.

Aber vielleicht werd ich mich für die eine oder andere Folge mal durchringen. Und sei´s nur der Zeitreise wegen. :cool:

Was mich schon ein wenig stört, ist der Sendetermin im Nachmittagsprogramm. Für Kids halte ich die Serie - bei allem Kultfaktor - überhaupt nicht für geeignet. Da ich tagsüber arbeite, werd´ ich den Flashback in die 80-er wohl verpassen :)