Knoblauchsuppe? Ich werd Schnupfen haben. Und wenn nicht, geh ich vorher tagelang barfuß durch den Schnee um rechtzeitig welchen zu bekommen^^.
Freu mich schon drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knoblauchsuppe? Ich werd Schnupfen haben. Und wenn nicht, geh ich vorher tagelang barfuß durch den Schnee um rechtzeitig welchen zu bekommen^^.
Freu mich schon drauf!
Von meiner Seite aus gehen vorerst beide Termine. Planung für Januar steht aber noch nicht ganz.
LG
Hi Peter,
ich werd´ kommen, wenn´s vom Termin her klappt.
Ich hab´doch gar nicht gesagt, dass er "nur noch" Stufe 4 habe. Habe einfach nur mitgeteilt, dass es so ist. ![]()
Gruß,
Ta(y)lormade
*g*
Inzwischen wurde der Hurricane auf Stufe 4 heruntergestuft, weil er sich entsprechend abgeschwächt hat.
Gruß,
Taylormade
Sagt mal Leute,
hat einer von Euch schon den neuen Asterix, der heute (am 14.10.) auf den Markt kommen soll? Wenn ja: Wie is der? Die Kritiker sind mal wieder nicht so begeistert.
Gruß,
Taylormade
Im Hinblick auf Dein erstes Problem kommt es für die Beurteilung Deiner Frage auf das Bundesland an, in dem Du wohnst.
In Bayern geben dir das bayerische "Schulwegskostenfreiheitsgesetz" SchKfrG und die Schülerbeförderungsverordnung SchBefV Auskunft.
Da es sich um freiwillige Leistungen der Länder handelt, ist die Rechtsmaterie auch in den einzelnen Bundesländern separat geregelt. Inwieweit es da eine Vereinheitlichung gibt, kann ich von Bayern aus nicht sagen.
Gruß,
Taylormade
Hast Du´s so versucht, wie von nec-e808 beschrieben? So geht´s bei mir auch. Wenn das nicht hilft, is es wohl ein Bug. Vielleicht wäre der zu korrigieren, wenn du das Gerät mal global zurücksetzt? Deine Einträge wären dann allerdings weg ![]()
Gruß,
Taylormade
Was mir nicht ganz klar ist bei Deinem Post: Kannst Du´s nicht öffen, weil´s gar nicht angezeigt wird (also gar nicht vorhanden ist) oder kannst du den Eintrag sehen, aber nicht öffnen?
Oder hab ich nen :apaul:
Gruß,
Taylormade
Neben ner Rigpsplatte (die Idee finde ich eigentlich klasse) kommt ja auch die Möglichkeit in Betracht, unterhalb des Fernsehers ein Möbelstück zu platzieren, so dass die Kabel nur auf sehr kurzem Weg zu sehen wären. Dann fällt auch ein nicht völlig optimaler Kabelkanal kaum mehr auf. Auch wenn Du Dir die Wandseite ansonsten kahl vorstellst, würde ich nochmal drüber nachdenken.
Ansonsten bieten die einschlägigen "Wohnzeitschriften" auch Anregungen, wie man so nen Ferseher gut integriert.