Japanisch kann ich nicht -mir wär´s aber deutlich zu bunt. Schätze, das hindert eher, als dass es nutzt.
Beiträge von Taylormade
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Hoffe, wir sehen beim am TTT in Ulm.
Gruß,
Taylormade -
Schön, dass es dir gefallen hat. Sonntag haben wir uns dann wahrscheinlich gesehen, ohne dass wir es bemerkt haben.

Gruß,
Taylormade -
Der Einkommenssteuer unterliegen grds. auch Einkünfte aus selbständiger Arbeit. Ob es sich dabei um "Honorare" handelt, ist egal. § 2 I Nr. 3 EStG.
Sonst müssten Anwälte, Ärzte etc., die ebenfalls freiberuflich tätig sind und Honorare erhalten, keine Einkommenssteuer zahlen :p.
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich die schon noch einigen werden. Bei dem Werbeetat, den die produzierenden Studios ausgegeben haben um den Film in Deutschland zu bewerben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das bis zum bitteren Ende durchziehen werden.
Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren ;).
-
Schreibe mit ebenfalls überwiegend mit Füller.
Bei mir tut ein Montblanc Meisterstück seinen Dienst.
Gruß,
Taylormade -
Mir wäre, aus o.g. Gründen ein anderer Termin lieber. Bin Ende August aber mal für 1-2 Wochen im Urlaub. Je nachdem wie lange der Job Abwesenheit zulässt. Dürfte u.U. schwierig sein, während der Ferienzeit nen guten Termin zu finden. Insofern ist der 29. Juli, auch wenn er bei mir nicht in den Kalender passt, vielleicht doch kein schlechter Terrmin.
Gruß,
Taylormade -
Zitat
Taylormade
Die gute alte Doris (War die Lieblingsschauspielerin meiner Mutter)
http://www.qfile.de/dl/83822/doris_day.mp3.htmlKonnte mir inzwischen per Bezahl-Download bei iTunes aushelfen. Vielen Dank trotzdem :). Hab mir auch gleich noch "over the rainbow" von Doris Day gekauft.
Gruß,
Taylormade -
Suche "Que sera" von Doris Day als mp3 Klingelton.
Vielleicht kann jemand helfen?
Gruß,
Taylormade -
Hi Leute,
leider ist der 29.07. für mich als Termin auch nicht machbar. Organisiere das erste Augsburger Bierfestival, welches an diesem Wochenende stattfindet, mit und bin da leider unabkömmlich (kann schon am Samstagabend nicht dabei sein).
Wer am Wochenende (Samstag o. Sonntag - Freitag gilt nicht, da geht das TT-Treffen vor) in der Nähe ist, kann gerne vorbeigucken ^^. Link poste ich, sobald die Seite wieder on ist.
Schade, aber ich hoffe, es klappt ein andermal.
Gruß,
TaylormadeHier der Link: Augsburger Bierfestival