Gegen einen Termin an einem Sonntag, wie von Weizen vorgeschlagen, hqabe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Freitag is bei mir eher mau, es sei denn, das Treffen findet noch nicht so früh am Abend statt.
Gruß,
Remigius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen einen Termin an einem Sonntag, wie von Weizen vorgeschlagen, hqabe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Freitag is bei mir eher mau, es sei denn, das Treffen findet noch nicht so früh am Abend statt.
Gruß,
Remigius
Da bei mir oft nur kurzfristig entschieden werden kann, ob ich Zeit habe, überlasse ich die Terminsgestaltung lieber denen, die sicherer zusagen können. Samstag ist bei mir aber generell kein schlechter Temin.
Bis dann ![]()
Interesse ist da- klar!
Komme auch gerne, wenn´s zeitlich hinhaut. Sehe im Moment zwar keinen Grund, der entgegenstehen würde, kann aber letztlich erst ein paar Tage vorher definitiv zu- oder absagen.
Gehe im Moment aber davon aus, dass ich dabei bin.
Freu mich drauf. ![]()
ZitatMuss ich auf der Autobahn auf 60 km/h herunterbremsen, weil ich die Kurve nicht komplett einsehen kann?
Im Prinzip: ja
Allerdings hast Du bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h einen Anhalteweg von ca. 31 Metern (trockene Fahrbahn, ABS) . Auf der Autobahn kannst Du selbst in Kurven deutlich weiter sehen.
Mit 90 Km/h beträgt Dein Anhalteweg ca. 60 Meter (inklusive Reaktionszeit etc.). Wenn Du weniger weit sehen kannst: runter vom Gas. Sonst schlichtweg schuldhaft und unangepasst.
ZitatSo kann man das defnitiv nicht sehen.
So sehen das definitv die Instanzgerichte .
Wenn da 100 km/h erlaubt sind und eine Kurve hätte nur nen Kurvenradius von 5 m, fährst Du ja auch nicht mit 100 km/h durch, nur weil´s erlaubt ist.
Und fliegst in dem Bewußtsein " aber erlaubt war´s" in die Botanik, oder?
Angepasstes Fahren bedeutet, dass man in Kurven nur so schnell fährt, dass man in dem einsehbaren Bereich (!) sein Auto sicher zum Stehen bringen kann.
Ergo: Deine Geschwindigkeit war nicht angepasst, sondern unangemessen hoch.
Auch wenn´s schwer fällt, immer so zu fahren.
6 Minuten Verzögerung allein in der zweiten Halbzeit kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat Chelsea aber auch nix gebracht, also was soll´s?
Im Spargelkochtopf bekomme ich die besten Ergebnisse, finde ich.
Gruß,
Taylormade
Ich fand´s geschmacklich nicht wirklich nen Hit. Aber eben Geschmackssache...
Soweit mir bekannt ist, haben einige Spieler bei uns im Club einen ähnlichen Clone und sind nicht unzufrieden. Wie nahe der allerdings am Original ist, kann ich nicht sagen. Im Zweifel sollte man Putter immer probehalber spielen. Bei keinem Schläger (abgesehen vllt. vom Driver) ist das Vertrauen zum Sportgerät so entscheidend wie beim Putter.
Schönes Spiel,
Taylormade