Beiträge von Taylormade

Danke erst mal für die netten Antworten. Habe das e800 inzwischen auch selbst (heute abend noch per Vertragsverlängerung) ergattert. Konnte ich nach Euren Hinweisen ohne größeren Bedenken tun. Der Empfang ist mit dem meines NEC n341i vergleichbar. Bin insofern ganz zufrieden, wenn´s auch kein Spitzenwert ist.

Grüße, Taylormade

uwm:
    Vielen Dank erst mal für den Tip. Eine Frage hätte ich aber noch: Hast Du das E800 oder bezieht sich deine Auskunft eher auf einen allgemeinen Erfahrungswert?

Und wie sieht´s mit den anderen aus? Irgendwelche Erfahrungen? Positiv oder negativ?

LG, Taylormade

Empfangsqualität

Hi Leute.

Wie sieht´s denn mit der Empfangsqualität aus. In der neuen Connect und anderen Tests mwurde die bemängelt und als mäßig bezeichnet. Habt ihr an Orten, an denen ihr mit anderen Handys Emfang hattet nun keinen mehr oder sind die Unterschiede nur was für Leute, die auch die zehnte Stelle nach dem Komma noch für unglaublich wichtig halten?

Wäre nett, wenn ihr mal Eure Erfahrungen zu diesem Punkt mitteilen könnten.

LG, Taylormade

Weiß denn echt keiner Rat? Ich bräuchte da dringend nen Tip, auch wenn ich vielleicht nicht greade nen ganz hippen Klingelton suche.

Zitat

Hab´ ein neues Handy und lauter so verspielte Kilngeltöne drauf´. Suche aber eigentlich was ganz seriöses. So wie die Klingeltöne halt früher waren. Oder aber so einen wie dieses ultra-coolen, den ich mal auf nem SonyEricsson T610 gehört habe. Der klang genauso wie in den 80-igern halt die Telefone klangen. So ein richtiges "ringring" .

Thx, Taylormade

Hi Leute!

Hab´ ein neues Handy und lauter so verspielte Kilngeltöne drauf´. Suche aber eigentlich was ganz seriöses. So wie die Klingeltöne halt früher waren. Oder aber so einen wie dieses ultra-coolen, den ich mal auf nem SonyEricsson T610 gehört habe. Der klang genauso wie in den 80-igern halt die Telefone klangen. So ein richtiges "ringring" ;).
    Wenn jemad sonst nen Vorschlag für was seriöses hat, dann bitte nur her mit den Vorschlägen...:top:

Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühe, aber ich brauch da echt bald Hilfe. In der Arbeit nimmt mich bald keiner mehr ernst...:p

Gruß, Taylormade

PS: Brauch das als midi oder mmf-File, da auf dem Samsung glaub´ ich nix anderes geht.

Hi Noriyasu!

War ein paar Tage off und konnte mir erst jetzt das Puzzle runterladen. Freue mich über jedes deiner Games! Auch wenn mir die Schiebe-Puzzles schon als Kind schlaflose Nächte bereitet haben.

Könntet ihr das Puzzle standardmäßig mit irgend nem Bild (statt der Zahlen und Farben) downloadbar machen? Wenn man nicht gerade Lust hat, erst ein Photo zu mailen.
    Ich fänd´s gut, auch wenn ich wohl schon mal ein Bild schicken werde.

Gruß, Taylormade

PS: Das neue Layout Deiner imode-Seite sieht gut aus.

Sieht ja weltklasse aus!

Mann oh mann, da wart´ich gern ein paar Tage oder länger drauf, wenn´s dann so ein Knüller zu werden scheint.:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    Schön, dass Du auch Unterstützung gefunden hast. Bin programmiertechnisch halt ein Totalausfall und kann deshalb nicht weiterhelfen außer durch Anregungen. Und herzlichen Glückwunsch zum n341i!!!

LG, Taylormade