-
Habe früher mit den ViaVoice-Produkten von IBM gearbeitet. Die waren damals schon erstaunlich gut und den neueren Testberichten zufolge ist IBM da nach wie vor ziemlich vorn dabei.
Auch ne gute Alternative ist "Dragon NaturallySpeaking". Damit habe ich in der Folgezeit gearbeitet. War zu diesem Zeitpunkt (vor ca. 2-3 Jahren) den IBM-Systemen etwas überlegen. Wie´s gegenwärtig aussieht weiß ich nicht. Denke aber, dass die beiden Produkte sich nicht viel nehmen.
Gruß, Taylormade
-
sistaz:
zu 3: Ja, genau da.
Gruß
-
Die Lampe kann man dauerhaft anschalten (wie lange hab ich noch nicht ausprobiert; aber nicht nur für wenige Sekunden) . Und um etwas in der Nähe im Halbdunkel eines Zimmers (kurze Distanz) zu fotografieren reicht die Lampe auch. Ist eigentlich ziemlich hell.
Gruß, Taylormade
-
Hab´s gerade versucht und muss sagen, dass bei mir nichts wackelt. Auch nicht bei Druckausübung in Nähe des Verschlusses. Vergleich´s mal mit den Handys im Laden. Wenn´s da besser ist als bei Dir, würde ich bei deinem Verkäufer mal reklamieren. Ob das allerdings nen Mangel begründet, der zum Umtausch berechtigt, ist auf die Ferne nicht zu beurteilen.
Aber oft geht´s aus Kulanzgründen trotzdem.
Gruß, Taylormade
-
Mußt Du beim einzelnen Eintrag in einer der letzten Registerkarten ändern (also nach Handynr., Festnetz privat, Büro etc.).
Gruß, Taylormade
-
Ich sehe den Mittermeier für die Zukunft eher auf dem Weg zu nem guten Kabarettisten und weniger in der Comedian-Ecke. Auf dem Weg ist er nach meiner Auffassung schon ein Stück weit gekommen, angekommen aber noch lange nicht.
Über ZApped habe ich nur gelacht, da war wenig Hintergründiges dabei. Das nächste Programm war schon nicht mehr nur platt. Und beim Neuen bin ich gespannt, ob es tatsächlich politischer ist und trotzdem den Mittermeierschen Witz behält. Ich fänd´s jedenfalls gut.
Gruß, Taylormade
-
http://www.whitehouse.gov:
44% evil
Was war das vor dem Einzug von Bush? Das Paradies?
LG, Taylormade
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann fidest Du den Ton unter den 64-stimmigen polyphonen Tönen WAP oder Kabel. Wähle bei Anzeige "alle" aus.
Bei den Premium-Downloads brauchst Du nicht zu suchen.
Gruß, Taylormade
-
Ok. Hab´s inzwischen anderweitig gefunden und zitier hier nochmal für alle, die das selbe Problem haben:
"Menü, Funbox, Medienbox, Töne, Meine Sounds, Option, Löschen"
LG, Remigius
-
Hi Leute.
Hab mir heute per Kabel einen Klingelton auf mein e800 geladen (Verzeichnis "Benutzerdefinierte Klingeltöne" o.ä.) und würde den ganz gern wieder löschen. Nur sieht das verzeichnis Töne dafür keinen Menüpunkt vor.
Vielleicht weiß einer von Euch Rat? Wäre nett.
LG, Taylormade