Beiträge von PsychoMantis1

Ich habe meine Airbalticcard etwa seit der Erstellung dieses Threads, aber den Thread hier habe ich erst jetzt gefunden.
    Eine Frage habe ich seit ich die Karte besitze: Kann man irgendwie auch direkt (ohne Callback) anrufen (ich würde teuerere Tarife akzeptieren)?
    Kennt jemand noch günstigere Tarife als das was ich kenne?
    Das billigste was ich bisher fand waren ca. 2,5 Cent pro Minute (als IAX2 über sipout.net). Hier ein Ausschnitt von derer Tarifseite (Währung in €):

Aha. OK. Habe ja nur so gefragt. Hätte ja sein können, dass es sich geändert hat.
    Heutzutage lässt sich doch alles hacken/entschlüsseln und es hätte ja sein können, dass es nun Werkzeuge gibt (die es vor 4 Jahren nicht gab) mit denen man SIM-Karten kopieren kann.
    Also führt kein Weg an einem ganz normalen Adapter vorbei, stimmt´s?
    Passt eigentlich diese neue Micro-SIM genau in so einen Dual-SIM-Adapter?

Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Aber wir werden mal schauen wie die das machen, und das dann vielleicht in einen anderen Service intergieren.

Ganz einfach: Eine Nummer bei vistream beantragen (und bekommen), und dann gibt es für jeden eingehenden Anruf auf diese Nummer ca. 3 Cent pro Minute (IC-Gebühren werden gutgeschrieben). Und mit der Kohle bezahlt man dann das Auslandsgespräch.

Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Danke dir für dein Feedback, vielleicht werden wir das im Rahmen eines anderen Services noch realisieren.

Ja, bitte. Weil die von sparruf.de pflegen das schon lange nicht mehr. Zum Beispiel können Ziele zu Kasachstan oder Russland nur noch bedingt erreicht werden.
    Nach meiner Meinung steckt in einem solchen Dienst viel Gewinnpotenzial, da in Deutschland viele Ausländer wohnen, die solchen Dienst nutzen würden.

Wie meine ich das mit der Alternative zu sparruf?
    Na dort kann man die Nummer 015702480000 wählen und kann einige Auslandsziele kostenlos erreichen. Es entstehen nur die Kosten zur 015702480000 - wenn man also eine Flat in die deutschen Mobilfunknetze hat, kann man viele Auslandsziele kostenlos erreichen.
    Und genau hierzu bräuchte man eine Alternative.
    Als großes Unternehmen beantragen Sie herzu einfach eine solche Nummer bei vistream, und machen es so wie sparruf.de