ich habe bei Vertragsverlängerung das Internetpack M für 5,--EUR monatlich rausgeschlagen, Tarif ist allerdings ein Inklusiv 100 online mit FreiSMS... ![]()
Beiträge von flussmaster
-
-
Also bei mir ist O2 der Hauptvertrag! Habe gerade verlängert!
für 15 EUR monatlich hab ich 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und das Internetpack M(ja ich zahle wirklich nur nen 5er)! Da kommt definitiv kein Discounter drunter! Zusätzlich habe ich noch einen original Genion L mit Fixkosten rechnerisch 0,00EUR für 24 Monate durch Erstattung der kompletten Grundgebühr!
Solche Modelle suche ich bei anderen Anbietern vergebens, deswegen passen die Provisionen auch nicht, entweder Dreckstarif und hohe Auszahlung oder günstiger, nutzbarer Tarif!Hardware besorgt man sich eh über andere Anbieter bzw. Tarife, web´n´walk war da mal nicht schlecht, die Superflat war auch Weltklasse...

-
und welchen Vorteil habe ich da gegenüber telefon.de und logitel in der Bucht?!
Außerdem suche ich das Telefon in all black! :eek: -
-
also der Tarif für 5,--EUR monatlich mit o.g. Telefon gesucht!
Benchmark ist aktuell logitel in der Bucht oder http://www.telefon.de für 0,00 EUR bei 25,--EUR Anschlussgebühr? Wer toppt das?! Ganz wichtig es muss ein Originalvertrag von O2 sein!
-
Der Genion M ist als Festnetzersatz wirklich der Hammer!!!

-
Also ich habe es dort heute in der Auslage für 19,--EUR mit der Bezeichnung "ohne Vertrag" zu dem Preis gesehen!

Der Hammer ist eigentlich die Siemens WM 14E3F1 für 369,-- Tacken!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hey hey hey...Du hast garnichts bemerkt, ich hab es dir per E-Mail geschrieben

...ok, nachdem DaRappa mir ne Mail geschickt hatte!
Ja, ich war um die Zeit noch auf Arbeit!!!Wenn mein Bekannter jetzt nicht bestellt kann ich ihm auch nicht mehr helfen!
Topp-Angebot wie immer!!! Wird kein seriöser Händler überbieten! Respekt! -
Wie ihr im Werbeforum unschwer sehen könnt habe ich es mit als erster bemerkt!
Es sind aber 320,-- plus Stick!!!
-
und hoch...