Jetzt hört auf hier alles zu zerreden!
Angebot Topp :top: , Bonität lt. Ebay :top:
Provider muss jeder selber wissen oder nachlesen!
handy2day: Noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hört auf hier alles zu zerreden!
Angebot Topp :top: , Bonität lt. Ebay :top:
Provider muss jeder selber wissen oder nachlesen!
handy2day: Noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Vorschlag zur Güte!
Alle hier schalten einen Gang runter, MAXX-Mobile bekommt 7 Tage Zeit die Sache beim Provider zu klären und informiert hier zeitnah!
Besser wäre es natürlich wenn der Händler gegenüber den Kunden in Vorleistung gehen könnte, mit sowas weisst man seine Bonität auch für weitere Aktionen nach!
wirst wohl am besten mit ner Prepaidkarte z.B. Congstar hinkommen, SMS/Minute einheitlich 9 Cents! 50 Minuten und 200 SMS ergeben 22,50 EUR Fixkosten!(ohne Vertragsbindung!!!)
Ansonsten kann ich noch den O2 Inklusiv 100 online ohne Handy empfehlen, 100 Freiminuten und 100 FreiSMS monatlich für 10,--EUR! SMS-Pack mit monatlich zusätzlich 100 FreiSMS kostet nochmal 12,--EUR, damit 22,--EUR monatlich Gesamtkosten! Wenn Du noch jemanden kennst der bei O2 ist kann man noch 50,--EUR Freundschaftswerbung abkassieren!
Oder halt EPlus Time & More 250 Web Edition, 250 Einheiten egal ob SMS oder Gesprächsminuten für monatlich 20,--EUR!(Vielleicht findet sich aber auch ein Anbieter hier der den Offlinetarif 27,50 EUR monatlich incl. dem 890i oder einer hohen Auszahlung anbietet!)
Suche web'n'walk@home 100 mit Auszahlung,
Hardware incl. Stick ist vorhanden!
Angebote hier oder gern auch per PN, das höchste seriöse Angebot bekommt den Zuschlag!
Danke
Könnt Ihr was zu eurer Bonität liefern?! Ebay-Account etc.?!
gibts auch ein reines Barauszahlungsangebot?! Danke
könnt Ihr WII fit( also das Board und Programm) gleich mit dazu und zu welchen Konditionen anbieten?!
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Rainer
Die Dell Notbooks sind vor 10 Minuten hier angekommen, leider war Dhl schon hier und wir können es erst morgen versänden.
Sorry
lg
Maxx
Bei meinem Kollegen wurde gestern der Vostro aus der 2x web´n´walk Connect-Aktion geliefert, also ein paar Tage nach der Widerrufsfrist! Bisher kann er sich nicht beschweren! Fehlt halt noch die Auszahlung, aber das wird schon klappen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
ich warte schon auf die rechen genies die die beste herausfiltern!
UND DIESMAL FÜR SICH BEHALTEN! (Mist, ich bin kein Student, sonst würde ich mich für ein Netbook oder den XDA Diamond interessieren...)