ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Relax 50 Eco/Aktion 9,95 + webnwalk @home100 ?
würde mich auch interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Relax 50 Eco/Aktion 9,95 + webnwalk @home100 ?
würde mich auch interessieren!
Auch mein Einwegkugelschreiber für 4,69 EUR incl. Versand ist da! Ein echter Schnapper!
Hi, bin bei Eplus nicht so fit, findet beim Zehnsation classic, 0,--GG, 10,--EUR Mindestumsatz eine Verrechnung von SMSn mit dem Mindestumsatz statt?!
Danke
Also auf Anhieb finde ich den XDA Diamond für 240,--EUR Fixkosten und monatlich 50,-- Freiminuten nicht schlecht!(ich weiß das es zwei Verträge sind...)
OT
Mobile-and-More
Könntest du bitte auf meine PN´s zwecks Vertragsverlängerung reagieren?!
Danke, Danke
OT
Mobile-and-More
Könntest du bitte auf meine PN´s zwecks Vertragsverlängerung reagieren?!
Danke, Danke
Ich denke mal die meisten Vertragsverlängerungsinteressenten wären mit ner Auszahlung von 200-250,--EUR mehr als zufrieden!
Erst recht weil die Umstellung sofort greifen müsste und man somit sogar mehr Monate von dem tollen Tarifangebot profitieren könnte!
Welche Hardware ist bei dem DSL Angebot genau dabei?!
Und womit toppst Du damit das MaxxMobile-Angebot(außer das man sich der Auszahlung sicher sein kann)?! ![]()
jetzt fehlt nur noch ne Hammertarifkombi! ![]()