DANKE! Das Ihr das mit den Punkten hier reinschreibt! So wirds bestimmt klappen :eek:
Man sollte immer mal überlegen wer sowas noch mitliest!
Der Geniesser schweigt! :top:
Beiträge von flussmaster
-
-
Vermutlich liegt das Geheimnis/Erklärung im Datum des Abschlusses des Vertrages. Ich kann mir gut vorstellen Kunden mit Ursprungsvertrag vor dem 14.3. zahlen 14,95 EUR, Abschlüsse ab 14.3. 9,95 EUR! D. h. so richtig dürften hier die Diskussionen eigentlich erst ab 15.6. losgehen!
Eigentlich... -
Probier Dein Geburtsjahr!!!
-
Auch bei mir sind heute die Punkte auf dem Paybackkonto angekommen! Probleme scheinen bei Vodafone also behoben zu sein! :top:
-
Klasse Aktion! Schade das es das Pack nicht als CallYa-Version gibt! :top:
-
Warum schwer wenn es auch einfach geht.........
Gleich Superflat buchen!
Kalkulationen gehören NICHT in ein Angebotsforum!!!
-
Heute hab ich die Xtra-Pakete Nokia 1600 im örtlichen CONRAD wieder für 14,95 gesehen! Gibts auch im OnlineShop aktuell ohne Versandkosten!
-
Zwecks meiner Stars-Übertragung hatte ich per Mail bei Vodafone angefragt immerhin hatte ich bereits am 24.04. den Übertrag auf Payback veranlasst. Heute hatte ich eine Mitteilung auf meiner Mailbox von der Kundenbetreuung.
Meine Stars sind gebucht, es gibt aber momentan eine technische Einschränkung bzw. Störung, sobald diese behoben ist werden die Punkte gebucht, es gibt keine Möglichkeit dies zu beschleunigen, ich wurde um Geduld gebeten.
Ich denke mal das dies mit den Missbrauchsversuchen mit CallYa-Paketen zu tun hat und Vodafone baw. einen Riegel vorgeschoben hat. Alles wird gut... -
Am 30.04. war es soweit, der sehr freundliche GEL-Spediteur klingelte an meiner Tür...
Und jetzt mal etwas Selbstkritik, da ich auch zu den Nervsäcken gehört habe!
@Hitseller, ich knie nieder!!!! D A N K E !Und an alle Finsterfrösche zum Thema Tarifwechsel! Diskutiert sowas NIE in einem Angebotsforum!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Halt uns bitte auf dem Laufenden!Bisher nix neues!