Wie gesagt, ja ich hab auch Probleme, warte seit 24.04.!!!
Beiträge von flussmaster
-
-
Woher weisst Du.......
P R O S T :top: -
char
Du kannst es nicht lassen oder?!
-
@"Oldies"
Man sollte sich auch mal in die Situation von anderen versetzen können, die hier neu sind! Ich würde gern von Euch mal die ersten 10-30 Postings lesen wollen...@"Newbies" (bin ich auch einer weil ich est seit 02/2008 angemeldet bin und seit drei Jahren mitlese?!)
Ruhig Blut Hitseller wird eine Lösung finden! -
Das hab ich gelesen

Dann läuft definitiv was schief!!!
-
Ruhig Blut ich war heute mit B-170614 auch nicht dabei! Verträge sind seit 24.04. aktiviert! Bestellung und Paypalzahlung waren bereits am 18.04.!
Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Besteller vom 24.4. schon seine Versandbestätigung hat, oder HITSELLER?! Dann würde etwas bei Euch schieflaufen!!!
-
auch bei mir fehlen noch Punkte vom Mittwoch auf dem Paybackkonto! Noch jemand mit Problemen?
-
würde wie immer das Geburtsjahr probieren...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SoulySoRc
weiß einer wie das teilnehmer kennwort ist von den verträgen ?Oder wie läuft das dann genau ab ?
Für die Stars meine ich und speziell bei Vodafone ?!
Woher krieg ich das teilnehmer kw raus oder muss ich noch eins extra angeben ???
Hast Du einen :gpaul: ?! Teilnehmer- bzw. Kundenkennwort hast Du in Deinem Vertrag oben eingetragen!
-
Keine Vermerke im Kundenkonto, keine Mail! Habe aber die letzten Seiten gelesen!
und ne frühe Bestellnummer...