Bei Deltatecc und Hitseller musste ich meine Perso-Daten nicht eingeben. Die Prepaidpakete wurden trotzdem aktiviert ausgeliefert! Deine persönlichen Daten bei Bestellung musst Du natürlich angeben...
Beiträge von flussmaster
-
-
Bei mir hat es etwa 3 Stunden gedauert, hab das "Handy" aber auch angelassen! Ansonsten würd ich Debitel auf die Füsse treten!!!
-
Verkaufe SE W910i noble black nagelneu & ungeöffnet!
Kein Simlock, kein Netlock, kein BrandingKaufbeleg Mediamarkt vom 29.03.08 gibts dazu!
VHB 240,--EUR
zzgl. echte Versandspesen je nachdem was Ihr wünscht!
oder Übergabe in L.E. möglich -
Ich würde per freundlicher Mail an Saturn Münster versuchen eins abzustauben, wenn ich nicht direkt vorbeifahren könnte...
:top: -
w/Verlängerung!
Direkt beim Anbieter könnte man folgendes bekommen:
[url="http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,7150,10189-_,00.html"]Verlängerungsangebot Basix mit Handy[/url]...dann hoffen wir mal, dass man woanders verlängern kann!
-
Danke Deltatecc, habe ja fast ne VIP-Nummer bekommen!
Und jetzt bin ich Bestandskunde...... -
wohl nur zum zehnjährigen Bestehen des Marktes in Münster! Oder Täusche ich mich da?!
-
Elson EL 370 für 39 Glocken?! Klasse! Wollte eh nen neuen MP3Player und ne Micro SD hab ich auch noch rumliegen und wenn man dann noch damit telefonieren kann?!
Danke für den Tipp! :top:
-
Also ich tippe mal, dass der Preis von 89,--EUR nur bei Altgeräterückgabe gilt!
Ergo das Packet 99,--EUR ohne Altgeräterückgabe kostet! Jedenfalls werden es die "Fachverkäufer" so interpretieren, wetten?! -
Verkaufe SE W910i noble black nagelneu & ungeöffnet!
Kaufbeleg Mediamarkt vom 29.03.08 gibts per Kopie dazu!
VHB 260,--EUR
zzgl. echte Versandspesen je nachdem was Ihr wünscht!
oder Übergabe in L.E. möglich