Lt. meinen Informationen lieferbar voraussichtlich in 10 Tagen, Preis um die 500 Glocken ist aber heftig! Wenn ich mir den Preisverfall bei meinem 514 Voice Messenger ansehe würde ich 3 Monate warten...
Den 514 könntest Du übrigens für kleines Geld haben(incl. GPRS-Mouse)...
bei Interesse PN
Beiträge von flussmaster
-
-
Du solltest bedenken, dass Wochenende ist! Wes wird sich bei dir melden!!!
-
Tipp!
Eine Anfrage auf eine Anfrage per Mail sollte man dann wieder per Mail formulieren... -
Keine Ursache!
Psssst! Ich bin Vodafone-Stars-Fan...
-
Halle 4 hinten links nach dem Daimler-Stand

-
Bin gerade von der AMI (Automobilmesse) in Leipzig rein.
Am Vodafonestand gibts aktuell das SonyEricsson T250i für 19,95 EUR
incl. 840 FreiSMS(35 mtl.) bei Freischaltung bis 30.04.
als CallYA-Prepaid Bundle mit 5,--EUR Startguthaben.
Lt. Verkäufer mit Netlock, bin mir aber nicht sicher, da ich
keine weitere Vodafone-Karten zum testen habe, andere
Betreiber gehen definitiv nicht!Wer also eh auf der Messe ist...
-
Um welche Wii handelt es sich?! Suche Angebot mit dem Sports Bundle, aber das ist es bestimmt? Oder?!
-
Das war aus meiner Sicht eine der letzten guten Aktionen mit nutzbaren Verträgen:
AngebotBesonders weil die Freundschaftswerbung bei Neuvertägen funktioniert hat(im März gabs noch 7000Bonuspunkte=70,--EUR Geprächsguthaben)
Wie es im April ausschaut kann ich nicht sagen, vielleicht mal beim Anbieter hier im Forum fragen?!(ich weiß das beide Geräte im März nicht für 0,00 im Angebot waren)
-
Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!
-
Warten, hat bei mir zwei Tage gedauert!