Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• weiß jemand, ob man die Stars noch durch die Rückgabe alter Handies im Shop (zum Recyclingprojekt) auffüllen kann? um z.B. von 1000 auf 1500 zu kommen.

anders gefragt, wieviele (ehemalige) 4,95-Euro-Handies müsste man vom Speicher holen und dorthintragen, um ansonsten festliegende Stars loszueisen? es gibt zwar noch die Möglichkeit, ein Käppi für - glaube ich - um die 900 Stars zu bekommen, aber die Auswahl an Prämien für diese Punktzahl ist doch nicht allzu groß.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Einfach noch zwei CallYas werben und gut ist ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe heute Post von vodafone bekommen. Werbung Payback-Punkte abzutelefonieren.. Bis zum 30.04.2008 Payback-Punkte tauschen und man erhält 100 Punkte extra.
    Gilt das für jeden Einlösungsvorgang (dies würde bei 500 Punkten auch 20% Rabatt ergeben, wie bei der Direktaufladung) oder erhält man dies nur einmalig?

(die extra-Punkte erhält man auch erst Ende Mai 2008).

Gruss
    EE

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Es wurde bisher immer empfohlen, für jeden Vertrag ein neues "Konto" zu eröffnen.
    Habe ich bisher auch so gemacht und bin gut damit gefahren.

Die Gefahr beim Hinzufügen zu einem bereits bestehenden "Konto" ist, daß man nicht als Neukunde erkannt wird und der Bonus für die Freundschaftswerbung verweigert wird.

Es funktioniert auch, wenn man den neuen Vertrag zum bestehenden Konto hinzufügt und dann die Freundschaftswerbung durchführt. Die Punkte werden gutgeschrieben, ich habe es eben durchgeführt.

Ein "Umweg" über mehrere "Mein Vofafone"-Logins ist also nicht notwendig.

• Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!

Moin,

versuch es doch einfach, kann ja nix passieren.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich hab schon dreimal versucht einen VF-Vertrag für VF-Stars anzumelden. An drei verschiedenen Tagen.

Doch jedes Mal erscheint diese Meldung, wenn ich über "Mein Vodafone" gehe:

Es ist ein Altvertrag. Der Vertrag war anscheinend schon mal bei VF-Stars angemeldet, doch ich kann mich weder einloggen noch anmelden...
    Was könnte ich denn falsch machen??

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!