Meiner Meinung nach hat der Anbieter keine große Werbung gemacht!
Wenns nicht klappt bekommst Du Deine 0,00 EUR ja umgehend zurück!!!
Beiträge von flussmaster
-
-
Ich tippe mal(hab die letzten Seiten gelesen):
ES SIND KEINE N81 MEHR DA! AUSSER MOBILCOM LEHNT VIELE SCHUBLADENVERTRAGSSAMMLER AB!
Geschäftsführer______________________________________________________________
-
Verfügbarkeit DSL habe ich über die Vodafone-Page gecheckt, alles i.O.
Bisher ist noch kein Anschluss in der Wohnung geschaltet(auch kein analoger), wie lange würde es etwa dauern bis Vodafone den Anschluss schaltet? Ich gehe davon aus, dass dies ein Techniker macht? In den Wlan-Router kann ich wie üblich ein analoges Telefon anstecken?
Wer kann seine Erfahrungen mit einem Unwissenden teilen?! -
-
Die hohen Auszahlungen/günstigen Handypreise gelten nur für Neuverträge!
Also wirst du wohl einen Neuabschluss wagen müssen!
Grundsätzlich stellt dir aber O2 deinen Genion S Card aber auch auf den inklusiv 50 ohne Handy um, dann natürlich Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, aber ohne Subvention, außer du setzt den Online-Tarif bei denen durch, sprich 15 Prozent Rechnungsrabatt! -
Würde auch 2-3 nehmen!

-
wäre schön wenn Du noch meine anfrage von 15:32 beantworten könntest, ist für einen Kumpel, der dann sofort bei Euch bestellt wenn die offenen Punkte geklärt sind und die Zeit wird langsam etwas knapp ;-)! D A N K E
hier nochmal der Text:
Verfügbarkeit DSL habe ich über die Vodafone-Page gecheckt, alles i.O.Bisher ist noch kein Anschluss in der Wohnung geschaltet(auch kein analoger), wie lange würde es etwa dauern bis Vodafone den Anschluss schaltet? Ich gehe davon aus, dass dies ein Techniker macht? In den Wlan-Router kann ich wie üblich ein analoges Telefon anstecken?
Danke
Bisher ist noch kein Anschluss in der Wohnung geschaltet(auch kein analoger), wie lange würde es etwa dauern bis Vodafone den Anschluss schaltet? Ich gehe davon aus, dass dies ein Techniker macht? In den Wlan-Router kann ich wie üblich ein analoges Telefon anstecken?
Danke
-
Es gibt glaube momentan niemanden der den IP50 ohne Handy mit 150 Frei SMS anbieten kann, da es diesen nicht gibt!
Und der IP50 mit Handy mit 150 Frei SMS kostet 15 Gocken im Monat! Wird aber nicht so hoch provisioniert, sieht man z.B. anhand der hohen Handypreise bzw. Fixkosten für diverse Handys bei mediaversand, Erstattung/Auszahlung also eher gering, denke mal nicht mehr als 100-150,--EUR wenn es denn ein Händler macht! Eure Wunschvorstellungen werden also wohl nicht erfüllt werden!Macht den IP100 mit 150FreiSMS für Studenten ohne Handy über die Homepage von O2 oder druckt Euch dort den Gutschein aus und ab in den nächsten Shop!
Macht monatlich 10,--Glocken für 100 Freiminuten und die 150 FreiSMS!!!!!!!!!!!!! -
:eek: ?! :eek:
Dein Tarif ist ein Genion S mit Handy! Grundgebühr 10,--EUR monatlich!
Daran ändert sich nichts, außer Du veränderst den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen anderen Tarif z.B. Genion Card S, bei den Card Tarifen ist dann natürlich kein neues Handy dabei!
Ist spät geworden heute, ne?!