Du hast es nicht ganz verstanden oder?! Wechsel in den Genion Card S, heisst keine monatlichen Grundgebühren mehr und wenn man ein neues Handy braucht geht man halt wieder in den Genion S mit Handy!!!! Das kann man dann eigentlich zu jedem x-beliebigen Termin machen, halt wenn das alte Telefon nicht mehr funktioniert oder nicht mehr gefällt!!!! Opa kann ja solange monatlich 10,-- EUR an die Kinder überweisen!
Beiträge von flussmaster
-
-
UNGLAUBLICH!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! -
Oder hier Nr. 1 in Germany!
http://leutzschland.myminicity.com/ -
mach doch den MyFaves Duo von Wes-handy, für 850,--Euronen sollte sich der passende Rechner doch finden lassen!!!!!
-
Hat doch bei mir jetzt auch funktioniert!
Schon lustig, dass die Sache falsch von Paypal erklärt wird...... -
Einfach in der Bucht nach paypalgutschein suchen und den 7€ PP-Tread verfolgen!
Vorrausetzung du hast den Gutschein bekommen! Kleines Manko die 5€ Gutschrift ist nach Gebühren nur 4,55€! -
Tipp:
Habe gerade in der Bucht meinen 7,--EUR Gutschein Ebay/Paypal in 5,--EUR Paypalguthaben getauscht und hab mir bei Hitseller das sagem my220x F&E für 4,99€ bestellt!!!!
-
Tipp:
Habe gerade in der Bucht meinen 7,--EUR Gutschein Ebay/Paypal in 5,--EUR Paypalguthaben getauscht und hab mir bei Hitseller das sagem my220x F&E für 4,99€ bestellt!!!!
-
Problem:
habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?! -
Toole Info! Schickes Handy also.... Welcher Ort?!