Das ist kein Universalgutschein! Ich hab nen anderen Code bekommen! Nicht das er personenbezogen ist...
Beiträge von flussmaster
-
-
...und es funzt einwandfrei mit dem Nokia 2330 und der Netzclub-Karte!
Leider aktuell nicht mehr bei Tchibo verfügbar! -
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Diese sms bekomme ich nur im o2o, in anderen Tarifen bisher nicht.Ich bekomme diese Mitteilungen definitiv auch in einem IP100 mit Internetpack M!
Die Netzclub-Karte funzt übrigens auch prima in einem Tchibo-Nokia 2330 mit Netlock, gabs letzte Woche mal kurz für 25 Tacken incl. Versand!

-
Da es über O2 läuft sollte eine SMS bei 80% Verbrauch und eine weitere SMS bei Drosselung der Geschwindigkeit geben....denke ich mal!
-
na dann versuchen wir mal ein 2330 mit ner Netzclub-Karte zu kombinieren!

-
und bei Handflash kann man(n) auch bedenkenlos Vorkasse leisten!

...alte Gurke würde ich so nicht unterschreiben! Günstiger kommst du wohl über Ebay ein ein freies GS!
-
Re: Nokia N97 oder Sony Satio 1 Vetrag 10 Euro im Monat für 0 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von mat-thias1
http://www.sparhandy.de/bundle…et_cid=1364&et_lid=294103Wollte dies euch nicht vorenthalten echt der Hammer da ich das N97 schon rund 1 Jahr für 10 Euro im Monat gesucht habe, dazu noch Relax 60 mit 60 Freiminuten!
Die Krokos sind Deine Freunde?!
-
-
Angebote wirst Du erst ab dem möglichen Verlängerungszeitpunkt erhalten!
Aktuell sehen die Angebote echt gut aus, habe gerade einen IP100+100freiSMS
verlängert!
-
Suche Verlängerungsangebot zu o.g. Tarif, gibts auch die Wechselmöglichkeit in Genion M ohne Handy? Ggf. anderer Tarif interessanter?! Soll der kostenlosen Festnetztelefonie dienen(wird nur in der Homezone benutzt!)! Handys habe ich genug, suche hier ein reines Auszahlungsangebot! Persönliche Daten schicke ich Euch gern per PN oder eMail!
D A N K E