Hobbycamper
SORRY, bisher kannte ich nur die beschriebene Regelung, man(n) lernt nie aus!
Duck und weg!
ashop.tv SORRY!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hobbycamper
SORRY, bisher kannte ich nur die beschriebene Regelung, man(n) lernt nie aus!
Duck und weg!
ashop.tv SORRY!
Da bin ich überfragt, nutze mal bitte die Suchfunktion Portierung, soweit ich weiß muss für die Portuerung zu O2 und für die Gutschrift der 50 Eur bereits bei Vertragsabschluss eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters vorliegen, bin mir aber auch hier nicht sicher!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin2805
Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS & Internet Pack M:
- mtl. Grundpreis 10,00 €*
- mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
- mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
- einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*
Was würde denn so ein Paket mit dem HTC Desire oder Legend kosten oder nicht möglich? :confused:
Auf jeden Fall dann 20,--EUR monatlichen Grundpreis! Der Gerätepreis dann wohl gut 200,-- EUR unter dem Preis ohne Vertrag
Nur für Neuverträge möglich! Kannst nur Deine Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter portieren und von dort wieder zu O2 zurück! Wird aber zeitlich im April nicht mehr klappen!!!
TOPP ANBIETER!
Ich bin echt begeistert! Super VVL-Angebot erhalten! Unterlagen lagen seit Montag bei ashop.tv, Dienstag Bestätigungsmail über VVL, Mittwoch Auszahlung auf meinem Konto! P E R F E K T ! R E S P E K T !
PN an den Anbieter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=442893
oder auch hier, Anfragen per Mail:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=443647
oder einfach ne Anfrage unter "Vertragsanfragen" stellen, es gibt hier diverse Anbieter, suche Dir einen raus!
Bei O2 online wird man natürlich nicht fündig!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Motorola Milestone (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 169 € Zuzahlung - das Gesprächsguthaben gilt über die 24 Monate!
Das Internetpack brauchst du dann sowieso dazu!
Пожалуйста
Ich bin halt vom Tarif und der Subvention überzeugt!
wegen 50,--EUR Subvention pro Vertrag würde ich den Spass nicht machen!!!
Einen Hunni für ein S5230 sollte man schon so übrig haben! Wenn es Dir um nen nutzbaren Vertrag geht, mach einen original o2 IP 100 plus 100 frei SMS, AG 25,--EUR, Auszahlung 240,-- EUR (oder halt das S5320 für 100 EUR abziehen)
mit Gerät kommst du auf ca. 125,--EUR Fixkosten oder monatlich auf 5,21 EUR!
Hast in 24 Monaten aber auch 2400 Frei SMS dabei!
....falls es in die Richtung gehen sollte!
Auch hier solltest Du unbedingt ein Impressum hinterlassen. Zusätzlich noch die genauen Konditionierung zu AG, Gesprächsguthaben, Rufnummerportierung etc.!
Nicht das ein MOD deinen Eintrag löscht!