Natürlich ohne monatliche Zuzahlung!
Beiträge von flussmaster
-
-
indem Du Dir das Angebot nochmal durchliest....
-
-
Ich denke aber auch, dass es bei Dir Problemchen sind

Man soll definitiv nicht selbst bei der Telekom anrufen, siehe hier oder im vorherigen Angebotsforum! Durch sowas riskieren die Anbieter hier Ihre Provision! Ruf Andreas bei Talkthisway an, schildere Dein Problem und Dir wird geholfen!Übrigens gilt auch in diesem Forum, Gehirn einschalten, Geduld ist eine Tugend, wer was will soll freundlich sein, wie man in den Wald hineinruft....!
-
Dann storniere! Als Newbie sollte man aber nicht so laute Töne hier spucken!
Das Angebot ist eindeutig formuliert, wer nicht will der hat schon! Die Verzögerungen liegen ganz bestimmt nicht an talkthisway!!! Geh halt in einen Telekom-Laden verzichte auf die hohe Auszahlung, du wirst sehen Du wartest noch länger! -
Will mir noch jemand ein Angebot unterbreiten?!
Herzlichen Dank für die bisherigen PN´s! :top: -
Die PN´s sind an Euch raus!

-
300 Minuten entsprechen dann aber 45 EUR!.....
-
Da geht nur der O2 o 40 mit gebuchtem Internetpack M! =50,-EUR ./. ggf. TreueRabatt ab dem 7. Monat (falls der hier greift!)!
OHNE Telefon!!! -
Hallo, mein O2 IP100+100FreiSMS(ohne Handy 10,--EUR mtl.) mit gebuchtem Internetpack M(mit50% Rabatt), läuft zum 27.08.2010 aus, d.h. wäre bereits verlängerbar!
Wer kann mir ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung um weitere 24 Monate machen?! Gern per PN, benötigte Daten liefere ich ebenfalls gern per PN!D A N K E