Hallo alter Urlauber,
wie schauts mit Septemberangeboten aus bzw. kommt da noch was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alter Urlauber,
wie schauts mit Septemberangeboten aus bzw. kommt da noch was?
die 25,--EUR Vergütung stammen aus den 5% Rabatt die wohl eine große Anzahl von Kunden automatisch eingeräumt bekommen hat! Ich könnte übrigens einmalig noch zusätzliche 5% sparen durch den Gebutstagsrabattcode: 14003 ![]()
Weitere Angebote?!
D A N K E
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Ist es möglich beide Verträge so einzurichten, dass ich Sie auf einer sim karte nutze? also dann 200 minuten und 100 sms mit einer sim karte? und aus welchem land kommen die iphones?
Edit: Eu- Neverlock bedeutet, dass das Iphone von Werk aus Unlock ist und ich es so mit jeder simkarte nutzen kann, oder?
Und was mich auch interessieren würde. Der O2 Vertrag kostet ja für beide Verträge insgesamt 20€ GG. Wenn ich aber den Base Student Vertrag nehmen möchte, habe ich auch 20€ GG. Nur bei dem O2 Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 95€. Bei dem Base Student Vertrag kostet das IPhone 3G 16GB 355€. Könnt Ihr mir sagen wieso dort so ein krasser Preisunterschied ist?
Köstlich!!!! habe ich gelacht!!!! ![]()
Sorry für OT, ich konnte nicht anders!!! Aber ich glaube das wird hier nix mit Dir!!!
Und ich sag Herzlichen Dank! Die haben eh meine Daten.....
Und grundsätzlich gilt: "Undank ist der Welten Lohn!"
Ein T-Com Bestandskunde ohne T-Com DSL im Bestand möchte auf T-Com Entertain wechseln!
Wer kann ein Angebot mit Auszahlung incl. der nötigen Hardware machen?
Benchmark wäre aktuell das DaRappa Angebot aus dem letzten Monat!
Ggf. auch weniger Auszahlung!
Lasst es krachen! DANKE!
HALLO Andreas, wieder da?! Oder hast Du noch ne Woche auf Malle? ![]()
Mich würden die Konditionen im September interessieren! ![]()
BITTE KEINE TARIFWECHSELDISKUSSIONEN IN HÄNDLERANGEBOTEN!
gibts diesen Monat nochmal die Chance auf Iphone´s B-WARE?! ![]()
und wenn man 25,--EUR Startguthaben UND 15% Rabatt möchte, nutzt man bis 07.09.09 folgenden Link:
(man sollte halt Kunde bei einem großen Onlineversandhandel sein!
)