ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Bis wann gilt das Angebot voraussichtlich? Unterlageneinsendung per Mail moeglich?
ich weiß, dass Wochenende ist, kannst du trotzdem noch kurz meine Frage beantworten? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Bis wann gilt das Angebot voraussichtlich? Unterlageneinsendung per Mail moeglich?
ich weiß, dass Wochenende ist, kannst du trotzdem noch kurz meine Frage beantworten? Danke
wechsel doch über die Hotline in den 100er online und sichere dir die zusätzlichen Frei SMS, damit sollte ein "Normaltelefonierer" immer besser gestellt sein als mit einem O2 o! Der Rabatt auf das Internetpack M müsste Dir so erhalten bleiben!
Update: Fehler tritt weiterhin auf, Gerät wird jetzt durch Nokia ausgetauscht!
Zusatzinfo lt. Servicemitarbeiter: Nokia 6600 fold wird nicht mehr produziert!
Gesucht wird ein Samsung D980 mit O2 Inklusiv 100 und 100 Frei SMS für 10,--EUR mtl.
Benchmark liegt aktuell bei Kaufpreis 45,--EUR und Anschlussgebühr fällt an!
Ich bitte um Angebote hier oder per PN, gern auch reine Auszahlungsangebote!
:top:
Ich habe im "Räumungsverkauf" ein Iphone abgestaubt.
Fazit: Super Service, Danke Jungs!!!!
Die Aktion mit AG 0 und 25,--EUR Rechnungsgutschrift ist am 23.08. auch auf der Homepage ausgelaufen! Wer zu spät kommt den bestraft das Leben....
Dafür gibts ab heute online 15% Rechnungsrabatt und 25,--EUR Rechnungsgutschrift, AG 25,-- fällt aber auch an!
ACHTUNG: in der Fusszeile steht gültig bis 23.08.09!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jugulum
@mediaversand
Bestellnummer W-6-127704
Mein DUO-Vertrag ist am 11.09. bei euch eingegangen.
Heute (19.09.) habe ich nun eine Email erhalten, dass meine beiden Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt wurden! :mad:
Ich kann mir das jedoch nicht erklären, da lediglich 2 Prepaidkarten (von anderen Anbietern) auf meinen Namen laufen. :confused:
Die Netzbetreiber liefern üblicherweise für Ablehnungen KEINE Begründung, es gibt also die verschiedensten Begründungsmöglichkeiten! Es könnte an Deinem Alter liegen oder das du bisher noch keinen Vertragstarif hast, dann gehen manchmal auch keine DUO´s durch....oder einer von tausenden weiteren Gründen! Fazit, Du wirst es wohl nie erfahren! Schmerzlich, ist aber so!
EINE BITTE!
lasst die Jungs von Mediaversand doch einfach mal arbeiten! Fakt ist, dass die Freischaltung bis zu 10 (Werk-)Tagen dauern kann! Bettel- und Anfragepostings zur Freischaltung/Versand behindern mehr als das sie was bringen! Wer "wirklich wichtige" Anfragen/Probleme hat kann ja ne Email schicken!
Wenn man damit Probleme hat, ist man bei TT an der falschen Stelle und sollte in einem Laden kaufen!
...und wer jetzt lospöbeln will, sollte erstmal 5 Minuten in Ruhe über meine Sätze nachdenken! UND BITTE nicht hier ausdiskutieren!
EINE BITTE!
lasst die Jungs von Mediaversand doch einfach mal arbeiten! Fakt ist, dass die Freischaltung bis zu 10 (Werk-)Tagen dauern kann! Bettel- und Anfragepostings zur Freischaltung/Versand behindern mehr als das sie was bringen! Wer "wirklich wichtige" Anfragen/Probleme hat kann ja ne Email schicken!
Wenn man damit Probleme hat, ist man bei TT an der falschen Stelle und sollte in einem Laden kaufen!
...und wer jetzt lospöbeln will, sollte erstmal 5 Minuten in Ruhe über meine Sätze nachdenken! UND BITTE nicht hier ausdiskutieren!