ZitatOriginal geschrieben von therealgt
kann man bei o2 auch nach 6 monaten vom vario 50 in den vario 30? was kostet das falls möglich?
Solche Fragen haben hier nichts zu suchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von therealgt
kann man bei o2 auch nach 6 monaten vom vario 50 in den vario 30? was kostet das falls möglich?
Solche Fragen haben hier nichts zu suchen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
Gibts ne zusätzliche Auszahlung wenn man die Option Internetpack-M mitbucht?!
Abweichender Abrechnungszeitraum?! Also anteilige Grundgebühr?! :top:
Du wirst heute schon genug Kunden im MM finden! :top:
was ist beim Iphone unter B-Ware zu verstehen? Was bedeutet dies u.a. zwecks Garantie?
Mal im Ernst! wegen ca. 75,--EUR "Ersparnis" hängt man sich doch keinen "Schubladenvertrag" ans Bein, den man auch noch mindestens aller drei Monate aus der Schublade holen muß....(ach ne, ich habe ja die "wertvollen" 720 Freiminuten bzw. Frei-SMS vergessen!)
"Ohne Fixkosten" habe ich übrigens nicht aus dem Angebot herausgelesen!
Update...falls es auch mal jemanden erwischt!
Gerät war jetzt drei Tage beim Nokia-Service und es wurde ein neues Firmware-Update aufgespielt, dieses ist in der Form noch nicht online für die Kunden verfügbar, ausserdem wurde mir geraten die "normale" Simcard gegen eine UMTS-Card zu tauschen! Jetzt bin ich mal gespannt ob der Fehler behoben ist und werde ggf. erneut berichten!
...so und wer jetzt hier werben will darf jetzt hier werben!
Schliesslich ist das hier das Werbeforum! ![]()
Schloss und Ende!