gibts schon Preise zu dem morgigen Wii-Bundle?!
Beiträge von flussmaster
-
-
Um das Verwirrspiel bei diesem Verein noch etwas weiter zu treiben, auf Mailanfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel nach 12 Monaten möglich ist. Einer erneute Anfrage mit dem Hinweis auf die FAQs auf der Homepage wo 6 Monate stehen habe ich erneut eine Antwort mit 12 Monaten erhalten. Meine Bitte auf Übersendung der Bedingungen in denen diese steht wurde zweimal nicht erfüllt.
Ergo: Nur abschliessen wenn das Angebot sich mit mtl. 14,95 EUR für Euch rechnet und ggf. zusätzlich freuen wenn es dann doch in 6 Monaten oder später mit einem Tarifwechsel klappt.
-
Ich habe an einem DUO-Vertrag in Verbindung mit einem "Wii Sports Bundle incl. Balance-Board und Wii Fit" Interesse, dieses lässt sich natürlich nicht im Shop kombinieren.
Danke
-
auch "der Letzte" müsste inzwischen begriffen haben, dass die Händler keine Tarifwechseldiskussionen wünschen!!!
-
Vertragsverlängerung Eplus als "Normalo" mit Wechsel in den Zehnsation möglich?! Ggf. mit anderen Konditionen?! Vertragsdaten könnte ich per PN oder Mail liefern!
-
hier bist Du nicht richtig!
aber hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=412344
ist es so schwer?!
-
zwecks Rechnungsabzug:
man muss einfach 10,00 EUR weniger überweisen!
(da dieser Betrag bereits dem Kundenkonto gutgeschrieben ist)Zitat aus der Rechnung über den Ursprungsbetrag:
"Bitte ziehen Sie ihren Bonus von 10,00 EUR aus Aktion XY.... vom Rechnungsbetrag ab."
-
-
und weitere Diskussionen gehören hier hin:
-
wenn wir schon bei Dingen sind die die Welt nicht braucht.....
bemüht mal eine Suchmaschine mit "Quelle Gratisartikel"