ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Schnäppchen:
0110820T
Das ist aber eine Prämie bei Neukundengewinnung und da gibts bestimmt bessere!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Schnäppchen:
0110820T
Das ist aber eine Prämie bei Neukundengewinnung und da gibts bestimmt bessere!
bitte BT!!!
Ist euch der Unterschied zwischen einem Schnäppchen- und Diskussions-Thread bewusst?!
D A N K E !
Iphone 3GS möglich? Gern auch per PN, wenn wir schon dabei sind! ![]()
Ich weiß...."wer brennt kommt ins Heim"
ABER: Gibts doch Möglichkeiten? Gern per PN!
und das Problem besteht weiterhin, jemand ne Idee?! Danke
ZitatOriginal geschrieben von wladimir72
Angebot steht schon.
Warum wird uns über Auszahlungsart nichts gesagt?
Es geht um mehrere hundert Euro und 3 Vodafone Verträge, welche nach Freischaltung nicht zu stornieren sind.
Mal mitdenken! Bestimmte Sachen dürfen aktiv vielleicht nicht beworben werden?! Und wenn es der Händler machen würde, könnten Newbies wie Du nicht solche Angebote wahrnehmen! :eek:
Grundsätzlich muss man das Angebot nicht annehmen! ABER: einfach mal hier im Forum nach Erfahrungen mit diesem Händler suchen und man wir definitiv positiv überrascht sein! UND JETZT BT!
V 05.60, obwohl diese bereits werksseitig war, habe ich es mal heute nochmal neu installiert, mal schauen ob es hilft!
danke für den Hinweis, aber die aktuellste Version ist schon drauf, kein Update verfügbar!
hallo, meine Freundin besitzt seit zwei Wochen ein 6600 fold, dieses stürzt nun leider regelmässig beim SMS schreiben ab
hat jemand Ideen woran dies liegen kann bzw. wie man dies beheben kann?
Danke
ach bin ich froh, dass ich nie einen "Privatlehrer" hatte..... :eek:
Sorry für OT, musste aber raus!