SORRY, aber wenn der Threaderöffner mit TPH so redet wie er schreibt kann es auch einfach ein Missverständnis gewesen sein! Ich sage nur Sprachbarrieren! ![]()
Ist nicht böse gemeint!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SORRY, aber wenn der Threaderöffner mit TPH so redet wie er schreibt kann es auch einfach ein Missverständnis gewesen sein! Ich sage nur Sprachbarrieren! ![]()
Ist nicht böse gemeint!!!
ich würde immer wieder auf die Panasonic Lumix TZ-Serie zurückgreifen!!!
aktuell liegt die TZ4 bei ca. 170 Euronen
und die TZ5 bei ca. 200 Euronen
den Mehrpreis sollte man unbedingt in Kauf nehmen!
hallo Vesat, sind auch "richtige" Notebooks möglich?! z.B. das "Toshiba Satellite Pro L300D-13C" was Ihr auf der Homepage habt, gern aber auch andere Geräte?! Bzw. was zahlt Ihr aus wenn ich KEIN Gerät benötige?! Danke
Kein Händler hier mit nem TT-Angebot für dieses "hochwertige" Gerät?!
OHNE Vertrag, möglichst OHNE Branding
für 81,89 EUR bekomme ich es bei redcoon durch Eingabe eines Gutscheins,
wer unterbietet diesen Preis und kann kurzfristig liefern?
D A N K E
Sorry, falsches Forum, bitte ins Gesuche verschieben!
keiner weiter mit Interesse?! Dann wird wohl DaRappa das Rennen machen! :top:
was könnt Ihr mir für eine Auszahlung für Vertragsverlängerung Superflat Wochenende (9,95) mit gebuchtet 60 Min. Option(5,--) und gebuchter 40 SMS-Option(5,--) anbieten?! Danke
Suche Angebot VVL Superflat Wochenende mit gebuchter 60 Min. und 40 SMS Option, Grundgebühr monatl. 19,95 EUR mit möglichst hoher Auszahlung.
Angebote hier oder per PN, Vertragsdaten gibts auch gern per PN!
Danke
welches Wunschaktivierungsdatum kann man max. angeben?! 30.06.09 oder ggf. auch später?!