ERLEDIGT, Großes Dankeschön an Andreas aka DaRappa :top:
Beiträge von flussmaster
-
-
er wird wohl den Restfeiertag nutzen und sich dann morgen melden!

-
-
dann mach mir mal bitte ein Angebot zur VVL, siehe Vertragsanfragen hier im Forum! D A N K E
-
Gibt es irgendwie die Möglichkeit im Rahmen eine VVL in diesen Tarif zu wechseln?!
-
Danke für den "Tipp" aber gewisse Dinge hier sind mir schon klar! Trotzdem muss so eine Kalkulation passen...

-
So, ab 01.06.09 steht die VVL meiner besseren Hälfte an, Tarif:
Genion S mit Handy online, bei der VVL ist zwingend erforderlich, dass der bestehende Tarif weiterhin incl. der monatl. Frei-SMS bestehen bleibt!
Gerätewunsch: Nokia 6600 fold purple
Vergleichwert ist das DaRappa-Angebot von seiner Homepage http://talkthisway.de/details/…okia+6600+fold+purple.htm zur O2-VVL, gern kann sich Andreas aber auch selbst hier toppen!

Ich bin gespannt.....
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Gerät ist schon drin
Ne, bitte über Kombinator bestellen. Gerät kann abgeholt werden.
Danke für Deine Bemühungen zum Sonntag aber irgendwie habe ich einen :gpaul:
Wenn Ihr ohne Handy 261,--EUR auszahlt, und ich mit LG Arena 89,--EUR zuzahlen soll habt ihr einen Gerätepreis von 350,--EUR kalkuliert?! Das Teil gibts ohne Vertrag bereits ab 300,--EUR im Netz und ihr seid bekanntlich ein sehr großer Distributor! Ich will wirklich nicht meckern aber ein "Knallerpreis" ist das aus meiner Sicht nicht!

-
niemand mit Interesse?! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Gerät kommt am Di. in den Kombinator!S U P E R! Hoffe auf nen Knallerpreis, wär auch für einen Leipziger

...direkt vor Ort in LE kann man weiterhin nicht abschliessen?!