LG Arena KM900 Arena möglich?! Und wenn ja zu welchen Konditionen?!
Gerät wird momentan nicht im Kombinator gelistet!
Beiträge von flussmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ flussmaster: Wie weit in der Zukunft soll denn der Termin liegen?
Ehrlich gesagt rechnet sich eine VVL überhaut nicht.. Soll die mit Tarifwechsel sein oder ohne?Viele Grüße
Ashop.tvder Alttarif läuft am 01.09.09 aus, Wunschaktivierungsdatum für den Neuabschluss wär der 25.08.09! Geht da was und wann könnte er dann mit dem LG Arena rechnen?!
Wenn Ihr sagt die VVL rechnet sich nicht, dann glaub ich das und gebe es so weiter!

-
Kannst du mir den O2 o mit gebuchtem internet Pack M und nem Surfstick kostengünstig anbieten? Gibts ggf. im Juni die Möglichkeit der Anschlussgebührbefreiung?! Danke
-
falls sich der Interessent für einen Neuvertrag interessiert, kann man den Vertragslaufzeitbeginn auf einen späteren Zeitpunkt legen und wenn ja bis wann maximal?
...seht ihr ne andere Möglichkeit den bestehenden Base 2 mit einem LG Arena kostengünstig zu verlängern?!
Danke
-
ist das Angebot auch als Vertragsverlängerung möglich?! Aktuell handelt es sich um einen Base 2-tarif! Der Interessent möchte ein LG Arena dazu!
Danke
-
Suche einen O2 o mit aufgebuchtem Internet Pack M und passendem Surfstick, möglichst ohne Anschlussgebühr und keinem bzw. sehr niedrigen Gerätepreis!
D A N K E
-
momentan sieht es so aus, dass der Interessent auf die "web edition" für nen 10er im monat wechselt, da die Gerätepreise zu uninteressant sind.
Oder kann auch ein Händler auf die "web edition" wechseln und ihm ein Angebot machen?! -
Welche Möglichkeiten gibt es zur VVL mit einem LG Arena?! Aktuell ist der Base 2 gebucht, die monatlichen Kosten sollen so gering wie möglich ausfallen (Tarifwechsel?!), wichtig ist halt die Festnetz- und Eplus-Flat. Persönl. Daten gibts gern per PN!
DANKE
-
Claudi
nicht jeder hier möchte Dir gleich ans Bein pinkeln, also locker bleiben
Du solltest Dich aber mal genauer über die geforderte Art und Weise von Angeboten hier im TT informieren! Gleichzeitig rate ich Dir die Providerbedingungen zu Internetangeboten zu studieren, auch wenn Du hier keine Auszahlungsangebote direkt online bewirbst, so tust Du dies aber indirekt und damit kannst Du dir sehr viel Ärger einhandeln!
Ist nur ein gut gemeinter Rat!
-
Streiten?! Wir doch nicht, haben es doch sachlich geklärt!

und jetzt BT!