Überweisungsrückruf geht nur, wenn die Summe noch nicht beim Empfänger verbucht ist, dies kann theo. schon am gleichen Tag der Überweisung der Fall sein bzw. ggf. bis 3 Werktage dauern, trotzdem recht schwierig wenn mann nicht sehr schnell ist!
Beiträge von flussmaster
-
-
hätte ich nicht gedacht, dass der Aktionstarif noch weiter läuft! :top:
O2 ist unergründlich... -
..dann hättest Du aber auch korrekterweise schreiben müssen, dass ich dafür ein Internetpack mitbuchen muss! :p
-
S5230 möglich?!

-
ich denke mal da kommt erstmal nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy_Stylez83
habt ihr auch das SE W595 Flower?! Grußoh ja auch Interesse!
AG null?! -
Günstigste Variante ist wohl aktuell der O2 O Tarif ohne Fixkosten mit aufgebuchtem Internet-Pack M für monatl. 10,--EUR (nach 200 MB allerdings Drossellung auf GPRS), Anschlussbebühr wird hier im Forum schon erstattet, ggf. bietet Dir ein Anbieter aber noch nen günstigen Stick an!
VORTEIL: keine Mindestvertragslaufzeit
NACHTEIL: halt die Drosselung nach 200 MB -
Blackberry-Option möglich?! Wenn ja zu welchem Preis?!
-
Leider hat die Reklamation einer nicht voll funktionstüchtigen Ware (Eee 1000H) nicht auf Anhieb geklappt, ashop.tv war dann aber bemüht und nun kann mein Bekannter endlich über O2 nach Reparatur durch ASUS surfen und ist glücklich und zufrieden und nicht mehr sauer auf mich!
D A N K E -
Auch bei meinem Kumpel hier in LE war das Gerät innerhalb von einem! Tag da, die Möglichkeit zum Faxen hat es ermöglicht! GENIAL!