auf der VF-Homepage gibts den ganzen Spaß 7 Monate kostenlos und danach 29,95€ monatlich!(allerdings wohl ohne Startguthaben)
Was Zanox ggf. bringt habe ich auf die Schnelle nicht geprüft!
Beiträge von flussmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn du so fragst:
Erstens gibt es hier im Forum ein besseres Angebot
zweitens ist Vodafone aktuell imho deutlich attraktiver da die monatlichen Kosten bei im Grunde gleicher Leistung deutlich (zumindest beim Junge Leute Tarif) niedriger sind.
Außerdem sind aktuell noch einige bei simply.
Würd mich also wundern, wenn du heute Überstunden machen müsstestGenau so sehe ich das auch! Kannst also bedenkenlos eher in verlängerte Wochenende gehen!
-
Re: Re: KOSTET NIX: o2 Genion S Card - 0€ mtl. + kein AP + Auszahlung ... deromedia.de
ZitatOriginal geschrieben von Dr. A. Gregori

ah ein "Oberschlauer Newbie"
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Lässt sich normal nicht umstellen....und ab anfang Mai gibst den Genion eh nicht mehr für Neukunden oder "Umsteller"!!!
-
2 Genion Verträge mit aufgebuchter Data S-Option, nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit!
Deine Rechnung ist korrekt, Effektivkosten 120,--EUR=(3x5,--EUR + 25,--EUR AG, Rest wird erstattet)x2 + 40,--EUR Gerätepreis!
-
Trotzdem Danke, mein Kumpel in LE freut sich schon auf sein C702!!!! :top:
-
@ Logitel kommt heut noch was?!
-
...dadurch bricht das System dann erneut zusammen, wetten?!
-
Angebot gültig im Mediamarkt Leipzig-Paunsdorf und Günthersdorf-Nova Eventis:
O2 Surfstick mit O2 Active Data + Internet-Pack-L (25,--EUR mtl., MVLZ 24 Monate)
1,--EUR + 222,--EUR Mediamarkt-Geschenkkarte!
(monatlich also 15,80 EUR effektive Fixkosten wenn man mit dem Gutschein was anfangen kann)
zusätzlich vom 20-22.04.09 Anschlussgebühr frei
*Angebot gültig bis 26.04.09
Quelle: SachenSonntag vom 19.04.09 Seite 7!
Zum Geschäftkundenrabatt wird leider keine Aussage getroffen, ggf. vor Ort anfragen!
-
Re: Re: Erfahrung mit der ComputerBild-Aktion von Eteleon
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Vielleicht weil es hier auch einen Erfahrungsthread zu eteleon gibt...?Dort kann er sich dann auch in den kommenden 24 Monaten ausheulen!
Und jetzt bitte ein Schloss!!!