Sliders
Danke für den Tipp, hatte noch rechtzeitig zugeschlagen! :top:
Beiträge von flussmaster
-
-
denke mal auch O2 wär ne Option! Wer weniger Freiminuten/SMS braucht bzw. nicht extra ein Handy weiterverkaufen will ist auch hiermit gut bedient bzw. diese Konditionen stehen auch weiterhin so NACH 24 Monaten!

1. Genion S (online abschliessen)= 0,00EUR mtl., Internet-Pack-M dazubuchen(ggf. später damit man dafür nur 3 monate Mindestvertragslaufzeit hat)=8,50 EUR mtl., Anschlussgebühr 25,--EUR
kostenlose Homezone mit Festnetznr. incl.2. Inklusiv 50 (online abschliessen)=4,25mtl., Internet-Pack-M dazubuchen(ggf. später damit man dafür nur 3 monate mindestvertragslaufzeit hat)=8,50 EUR mtl.= insges. 12,75 EUR, Anschlussgebühr 0,00 bis 6.4.
Jeden Monaten 50 Freiminuten in ALLE Netze incl.bin mir nicht sicher ob 200MB für den "normalen" G1-Gebrauch reichen!
Man kann sich als Neukunde VOR Vertragsabschluss werben lassen, bringt 50,--EUR cash( sollte aber nur bein Inklusiv 50 funktionieren, da der Genion S ohne Handy keine Mindestvertragslaufzeit hat)!
-
-
mal so als Idee/Frage, geht auch dieses Netbook als "Datengerät im web´n´walk connect Dayflat" durch?!
http://www.t-mobile.de/busines…,3457,20246_27560,00.html

-
-
Saturn Leipzig Grünau, Allee Center:
Sony Ericsson W 595 in drei Farben 1,--EUR
debitel Vario XS, mtl. 9,95 EUR
Anschlussgebühr 25,95 EUR3 Monate kein Grundpreis!
200,-- EUR Saturn GutscheinFixkosten damit 35,90 EUR !!!!
(Gutschein sollte dem Wert von 200,--EUR entsprechen, wenn man ihn z.B. für die aktuelle Blue Ray-Player Aktion nutzt!)Gefunden im "Sachsen Sonntag" zum 10. Geburtstag, Seite 21
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Hippo: passiert
ich frag mich übrigens wie sich so ein gewinnspiel für deltatecc rechnet :confused:
50k€ liegen ja nicht gerade auf der straße
Wenn man vom Provider 10-20,--EUR Provision pro CallYa bekommt schon!

-
Zitat
Original geschrieben von askibo
Kann man da was machen mit einem Dual Sim Adapter?Also das z.B. ein G1 automatisch für Daten die eine Karte nimmt und für "Telefonie" die andere?
"Träume(r) gibt es immer wieder......"

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
so wie ich das verstanden habe wird das startguthaben bei o2
hinterlegt, da kann ja nix schief gehen, oder?oder doch?!
Du solltest dich mal fragen wer wohl für das Startguthaben sorgt! RICHTIG!
Der Anbieter(fexcom)..... -
Derbog
nicht böse gemeint, ich denke aber, dass die "älteren Mitglieder" hier im Forum schon in der Lage sind die erste Seite des Werbeforums selbst zu verfolgen...