Mit möglichst geringen Fixkosten, max. 2 Verträge!
ggf. auch ohne Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit möglichst geringen Fixkosten, max. 2 Verträge!
ggf. auch ohne Vertrag
So, Schloß dran oder ein Admin ändert den Titel auf "Zahlungsprobleme mit TPH"...
Manchmal frage ich mich hier ernsthaft ob einige die "Generation Blöd" vertreten, ich gehöre zum Glück wohl gerade noch zur "Gereration Golf"
![]()
Macht hier mal keine unnötigen Wellen! Die 144,98 EUR aus derm Eröffungspost sehen mir nach dem damals gültigen "Schnäppchepreis" zzgl. Versand aus! Eine wirkliche Nachforderung würde deutlich höher ausfallen! Anscheinend wurde bei TPH was nicht richtig zugeordnet!
Denkt doch bitte in der Zukunft etwas mit!!!
Anscheinend hat er in der Bucht zu geizig geboten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von series60
Bin die ganze Zeit am überlegen welches Netbook ich mir so um die 200, oder auch einbischen drüber, holen soll. Denkt ihr der Acer A150L wäre das beste vom Preis/Leistungsverhältnis? Wie ist denn der Dell? Der fällt eher weg, weil der hat nur eine 8gb festplatte...
Hat jemand den Acer und kann zur Lüfterlautstärke was sagen?
MfG, series60
Lüfter klingt schon so als wenn er gleich abheben will, mit dem kostenlosen Tool "fancontrol" ist meiner aber flüsterleise! Leider gibt es gelegentlich ein BIOS-Problem, kann man aber auch leicht selbst mit einem Trick beheben! Einfach mal im Netz danach suchen...
Was mich persönlich stört ist die sehr geringe Akku-Laufzeit von ca. 2 Std.
Also mittlerweile gibts auch Anbieter die das Nokia 5800 mit inklusiv 100 und 100FreiSMS, für 129,--EUR Zuzahlung gelistet haben. Wenn Du noch O2-Neukunde bist und jemanden mit O2-Vertrag kennst, kann man VOR Vertragsabschluss eine Freundschaftswerbung online erfassen, bringt ggf. 50,--EUR cash! Damit wären wir bis auf 30,--EUR an Deinem Wunschpreis dran! ![]()
HINWEIS: Ich übernehme KEINE Garantie für die Möglichkeit der Freundschaftswerbung und vorallem für die Zusendung des Verrechnungsschecks! Dies ist bei O2 immer so eine Sache, hat bei mir aber bisher geklappt, ggf. musste ich noch ein paar Mails nachschicken!
Da der "Preisfehlerteufel" in diversen Krokofarms aufgetaucht ist, denke ich mal das NIEMAND mit einer Lieferung rechnen kann!
Die Zeiten sind ca. 1 Jahr her! Mir fallen diverse T-Mobile web´n´walk-Aktionen, Vodafone Superflat mit sofortiger Wechselmöglichkeit, Debitel-Sonderaktion im Mediamarkt etc. ein................ ![]()
Der inklusiv 100 mit 100 FreiSMS ist ein toller Tarif für nen 10er im Monat, nur Deine Zuzahlung von 50,--EUR ist momentan unrealistisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilverNavigator
Kann man bei O2 eigentlich täglich schauen, wie viele SMS / Minuten man bereits verbraucht hat ?
N E I N