nun kann man Telefonate nur innerhalb von alditalk bestimmt nicht mit nem Minuten- und SMS Paket in alle Netze vergleichen...aber was solls, ich bin ja nicht der Profi! Rufnummernmitnahme sollte aber funktionieren!
Grundsätzlich sollte bei einem "Schubladenvertrag" aber ein Gewinn jenseits der 100,--EUR als Benchmark erreicht werden, ich habe es bisher immer auf 200,-- gebracht! LEIDER sind diese Zeiten aber momentan erstmal vorbei....
Beiträge von flussmaster
-
-
Dann schau dir mal die aktuellen O2 inklusiv 100 Minuten plus 100 FreiSMS-Angebote hier im Forum an!
240,--EUR Grundgebühr in zwei Jahren, Anschlussgebühr 25,--EUR, Gerätepreis ca. 150,--EUR= ca. 415,-- EUR Fixkosten, entspricht ca 175,--EUR "Mehrkosten"
in zwei Jahren, dafür kannst Du aber jeden Monaten 100 Minuten telefonieren und 100 FreiSMSen verschicken.Gegenrechnung: 8,--EUR monatlich x 24 Monate machen 192,--EUR "Mehrkosten", da hast Du aber KEINE 100 Minuten und die FreiSMSen
...nur so als eine Idee bevor ich mich langmache!
-
Also wegen 50-60 EUR Ersparnis würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden!!! Interessant wäre was Du so im Monat an Beträgen vertelefonierst und wieviel versimst! Dann hätte ich vielleicht andere Ideen.......
-
was wollt ihr mit dem Tarif anfangen?! :eek:
-
Naja, bei relativ preiskonstanten Produkten könnte schon was gehen!
Ne Wii für effektiv 100,--EUR sollte drin sein! Ist zwar ein riesiger Aufwand aber andere binden sich dafür 2-3 Handyverträge ans Bein! -
Zitat
Original geschrieben von hfpro
Hi,
auch Auszahlung möglich wenn man kein Handy braucht?wer das Angebot lesen kann ist klar im Vorteil...
-
-
Freiminuten und FreiSMS gelten natürlich in ALLE Netze!!!
-
S U P E R !
Stellt sich nur die Frage nach aktuellem Bereitstellungpreis und welche Preise für die Router gelten! Hat jemand bereits diese Infos?!
-
Kennt Ihr http://www.telefon-treff.de/sh…t=diskussion+media+markt? ?!
WENN NICHT DANN HOFFENTLICH JETZT!