Hallo,
Xperia Z auch möglich ?
Tarif ohne ADAC Nummer 31 Euro pro Monat ?
MfG
daywalkertr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Xperia Z auch möglich ?
Tarif ohne ADAC Nummer 31 Euro pro Monat ?
MfG
daywalkertr
Danke für die Antwort.
EDIT: Welcher Anbieter bietet denn einen Kündigungsservice an , bei dem ich mich um nichts kümmern muss?
Unitymedia z.B. hat mir die gesamte Abwicklung schon angeboten , aber ich möchte keinen Kabelanbieter.
EDIT 2 : 1&1 bietet sowas an.
Hallo ,
habe z.Z. einen Vertrag bei der GSWCOM.
Das ist ein lokaler Anbieter im Raum Unna/Hamm/Kamen etc.
Habe eine 6000er Internetflat und Festnetzflat. Das ganze für 39,90 pro Monat.
Zudem habe ich auch eine ISDN Option dabei , bzw soll ich eine ISDN Leitung haben.
Würde gerne auf ein günstigeres Angebot wechseln , da ich die ISDN Funktion nicht wirklich brauche.
Falls ich den Vertrag bei dem selben Anbieter um weitere 2 Jahre verlängern würde , bekäme ich 5 Euro Rabatt pro Monat , was auch nicht berauschend ist.
Kann ich ohne weiteres diesen Vertrag bei der GSWCOM kündigen und z.B einen Vodafone Classic abschliessen und mit der jetzigen Leitung weiternutzen?
http://dslshop.vodafone.de/esh…/0/pk-uebersicht-dsl.html
Gibt es einen Anbieter , welcher auch einen Kündigungsservice bei dem alten Anbieter anbietet?
MfG
Schau Dir mal Sygic Aura an. Optisch sehr schön gemacht.
Ich habe ja ein ähnliches Problem.
Vertragsverlängerung steht an und meinen jetzigen Tarif werde ich sicherlich bei Annahme einer Verlängerung nicht bekommen.
Habe den Base Web Tarif mit Flat in alle E Netze und ins Festnetz und die Internetflat für gesamt 20 Euro im Monat.
Hallo,
habe im Moment einen Base Web Vertrag + Internet Flat für gesamt 20 Euro/Monat.
Habe diesen Vertrag hier über telefon-treff (vesat oder logitel , weiss nicht mehr) abgeschlossen.
Also Tarifbestandteil ist Gesprächsflat in alle E Netze und ins Festnetz und halt die Internetflat.
Nun steht eine Vertragsverlängerung an , nur die jetzigen Base Tarife sagen mir nicht wirklich zu.
Wenn ich z.B. zur Verlängerung das Samsung Galaxy 9000 auswähle , wird mir ein Monatsbetrag inkl. 2 Euro Rabatt von 25 Euro inkl. Internetflat angeboten.
http://www.base.de/Handys/Smartphones.aspx
Wenn ich nun eine Flat ins Festnetz dazubuche , sind es nochmal 10 Euro.
Und die Flat ins EPlus/Base Netz inkl. SMS (SMS brauch ich nicht ) kostet auch einen 10er zusätzlich.
Dann würde ich ja monatlich 45 Euro bzw. nach Abzug der "geschenkten " Internetflat 35 Euro bezahlen.
Das würde bedeuten , das ich anstatt 20 Euro heute , künftig 45 Euro zahlen müsste und Internetflat bereinigt 30 Euro für den Tarif und 15 Euro monatlich für das Samsung( 24x15=360Euro).
Bei einer Vertragsverlängerung hätte ich doch eigentlich keine Vorteile , da mein jetziger Tarif doch gar nicht mehr angeboten wird.
Bitte um Rat , bin verwirrt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aykie
Was ergibt die Zielnetzabfrage von E-Plus unter der Kurzwahl 10667?
Die 10667 kannte ich gar nicht. :confused:
Hat mich grad ein Mitglied grad drauf aufmerksam gemacht. Hab alle Nummern geprüft , welche der
Base Freunde Finder nicht kannte und alle sind laut 10667 Eplus Teilnehmer. ![]()
Nun ist es wieder soweit. Laut Base Homepage kann ich meinen Vertrag verlängern.
Also mein Vertrag sieht wie folgt aus.
10 Euro Gesprächsflat ins Festnetz und Eplus , Base etc.
10 Euro Internetflat
Gesamt 20 Euro monatlich.
Ich würde gerne die Konditionen beibehalten. Die Angebote von Base selbst sind ziemlich bescheiden.
Die wollen mir ein neues Handy in Verbindung mit der Internet Flat andrehen , dabei habe ich doch schon eine.
Wie gesagt , ich möchte eine Verlängerung zu den alten Konditionen und als nette Beigabe ein Android Handy.
Bitte um Angebote.
Die Nummer , um die es geht , ist eine Aldi Talk Nummer mit der 0177 Vorwahl.
Mit der Base Freunde Finder Funktion ist diese Nummer unbekannt. Ist aber definitiv Aldi Talk.
Auch bei 2 Kollegen mit jeweils Ayyildiz Prepaid mit 0177er und 01577 Vorwahlen sagt die Base
Freunde Auskunft Nummer nicht bekannt.
Hallo,
ich denke , diese Frage wurde schonmal beantwortet , aber ich blicke hier nicht mehr durch.
Ich habe ca vor einem Jahr hier über dieses Forum einen Base Web + Internet Flat abgeschlossen.
D.h. ich zahle 10 Euro für die Gesprächsflat ins Festnetz und die Eplus Netze und zusätzlich
10 Euro für die Internetflat.
Sind wirklich alle Gespräche ins Eplus Netz mit der Flat abgedeckt ? Ich meine z.B. auch AldiTalk ?
Denn der Freundeskreisfinder bei Base sagt bei einigen Nummern von Ayyildiz und AldiTalk das diese nicht mit der Flat abgedeckt seien. Ist das so richtig?
Bis dann