kann man sich auf der apple seite nicht ausloggen?
Beiträge von nikkinova
-
-
wünsch euch allen noch viel Glück, ich geh ins Bett
-
wahrscheinlich gibts die server in 100 Jahren nicht, die so einen Ansturm stand halten
-
ich habs im bestellstatus stehen, ich denke da sollte es schon auftauchen wenns geklappt hat
-
ey jetzt mal ohne scheiss gibt es irgendwelche anderen Produkte wo so ein Massenandrang herscht bei Erscheinungstermin?
Also egal ob örtlich oder online, ist ja echt wahnsinn was apple da erreicht hat.
-
mir fällt grad ein 997TT hat heut schon so ein cover bestellen können und es wurde schon verschickt und da stand auch 2-3 Wochen, na mal abwarten
-
jo hab auch bestellt, wollte eigentlich morgen nicht losziehen, werds aber nun wohl doch tun. So ein Mist
-
hör auf, ich habe mir so ein wenig erhofft es vielleicht schon am Samstag oder Montag in den Händen zu halten...
-
mein ipad1 hatte auch 32gb, die ich aber nie ausgenutzt habe, daher spare ich mir diesmal 100€ und hol mir das kleinste in schwarz.
Gleich ist es so weit

-
Danke 997TT für die Zusammenfassung, ist mir auch alles so aufgefallen.
Habe auch bei Ebay gesucht, da ich letztes Jahr viel Glück hatte. Habe eins günstiger und vor dem Deutschlandstart bekommen

Aber mittlerweile muss man da wirklich ganz schön aufpassen.Ich versuche seit ein paar Jahren ebay zu meiden, weil sich da immer mehr Gangster oder Abmahnanwälte oder Vollpfosten tummeln.