Hab das Problem auf dem iPhone auch gehabt, da gabs ne Lösung bei cydia, nennt sich 3G unrestrictor.
Damit wird der Youtube App vorgegaukelt, sie sei im WLAN. Und schwups superscharfe Youtube videos unterwegs.
Also wenn's sowas nicht gibt auf dem Samsung, wovon ich jetzt mal ausgehe, sieht's schlecht aus.
Beiträge von nikkinova
-
-
Re: Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Zitat:
Original geschrieben von Iverson
Hi zusammen..Habe folgendes Problem,was mich tierisch nervt:
Seit 3Tagen will die Youtube App auf meinem 3G nicht mehr funktionieren. Wenn ich sie anwähle erscheint: Verbindung mit Youtube nicht möglich.
Ich hab nichts neues installiert oder deinstalliert oder irgendwelche Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
Es lief bisher tadellos.Habe noch MXTube installiert. Das läuft unproblematisch.
Wenn ich über Safari Youtube besuche, kann ich zwar die Videos auswählen aber es läuft dann nicht mehr weiter. Ist alles grau hinterlegt.Das iPhone hab ich letztes Jahr von einem Kollegen erworben. Da war es schon JB und unlocked. Wie gesagt, bis vor 3Tagen lief YouTube wunderbar.
iPhone 3G, Ver. 3.0, JB, unlocked
Würde mich sehr über die eine oder andere Hilfestellung freuen.
Vorab, vielen Dank!
Iverson
Hallo liegt an Youtube, die stellen da grad was um.
Über Safari gehts zumindest wenn man den uafaker installiert.
-
habs auch grad laufen lassen,
naja während der ersten Halbzeit 3 mal Aussetzter, musste die app neu starten.
Wobei das ja auch mit dem WLAN Problem des iPads zusammen hängen mag.
Bildqualität ist aber super bei sky, besser als Blicktv.
Ist ja interessant die Info mit den Daten der Sky app.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Super und youtube kannst du dir über 3G nicht anschauen so schlecht ist die Qualität.guck mal falls JB vorhanden nach 3Gunrestrictor ,damit kannst du youtube vorgaukeln, dass du im Wlan bist und hast somit 1A Qualität bei den Videos.
Ist natürlich klar, da gehen die MBs ein bisschen schneller bei drauf. -
Gratzi Pwner :top:
-
http://itunes.apple.com/ch/app…e-iphone/id373976440?mt=8
guckt euch das mal, muss man wohl nen schweizer Account machen, aber dafür kann man die WM kostenlos in 1A Quali auf dem iPad/iPhone schaun.
Zumindest über WLAN, 3g sah bei mir jetzt nicht mehr ganz so gut aus.Nach der WM kostet es was.
ich guck jetzt mal Ottos Griechen aufm Balkon

-
Halllo Leute,
habs iPad seit knapp 4 Wochen und seit 3 tagen auch Probleme mit dem WLAN.
Also nach dem standby oder Neustart ist die Verbindung weg.Gut nun arbeitet apple an einem Patch, aber was mich wunderte war, dass es vorher einwandfrei funktionierte.
Eben nochmal gegoogelt, die Lösung für mich war schon ziemlich merkwürdig.
Durch die Helligkeitseinstellung also den Regler etwas nach rechts und die Automatik ausgestellt läufts wieder mit dem WLAN.Unglaublich aber wahr.
Hoffe es hilft jemanden.
Noch was zu den sehr lästigen Fingerabdrücken.
Da bei mir das Reinigen mit Tüchern oder auch Microfasertüchern nur sehr porblematisch war. Verschmierte mehr, als das es sauber wurde.Nun die Endlösung für mich, mache es alle 2,3 Tage mit einem Brillenputztuch sauber, das klappt wunderbar und hinterlässt keine Schmieren.
Die Dinger sind auch nicht so teuer.Die Schmieren stören auch nur wenn man das iPad draussen benutzt.
In der Wohnung merkt man sie im Betrieb nicht, sieht nur hässlich aus wenns Pad aus ist. -
habs ersteigert mit case
-
Habe es auch seit gestern und kann sagen, es ist wirklich magisch.:top:
Hab schon jede Menge mit gemacht, Surfen wird echt zum Erlebnis.
Spiele machen fun, dafür lässt man jeden Gameboy oder PSP in der Ecke liegen.
Videos sehen klasse aus, nicht mehr so mickrig wie aufm Iphone.
Empfehle entweder Airvideo zum streamen vom PC oder Xmedia Recode zum umwandeln.Ich war ja erst unsicher ob ich es wirklich brauche, da ich alles mit dem iPhone mache.
Dachte mit dem Iphone ist es alles schon super, aber das iPad toppts.Hab heut meinem Vater Fotos auf dem pad gezeigt, er war auch total begeistert.
Das wäre mal ein "PC", den sogar er bedienen könnte.Das Apple Case kann ich jeden empfehlen der es unterwegs nutzt. 40€ ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist es Wert. Habs sogar daheim drum.
Bis denne, muss jetzt wieder zu meinem Schatz, ich kann ihn nicht so lang allein lassen.
Bin dem Dingen schon so verfallen wie Gollum dem Ring
-
SONY ERICSSON S500i
FLOWERS EDITION
85€
Versand 3,90 Hermes oder Abholung Duisburg/Krefeld
----------------------------------------GEBRAUCHT CA.1 JAHR ALT
KEIN BRANDING ALSO SIMLOCK FREI, MIT ORIGINAL VERPACKUNG.
EINE 2GB SPEICHERKARTE IST DABEI
LADEGERÄT,HEADSET(unbenutzt),SOFTWARE, PC KABEL SOWIE BEDIENUNGSANLEITUNG SIND NATÜRLICH AUCH MIT DABEI!
ALLES TECHNISCH UND OPTISCH IN SEHR GUTEM ZUSTAND!
WURDE NUR IN DER HANDYTASCHE TRANSPORTIERT, DIE DISPLAYSCHUTZFOLIE HABE ICH JETZT ERST AB GEMACHT,DAHER DISPLAY WIE NEU,OHNE KRATZER
angebote per pn bitte