Beiträge von tsv-flo

Ich habe hier ein N97 aus der aktuellen Vodafone Präsenteraktion, mit Rechnung vom 17.03.11 .

Es handelt sich um die 32 GB Variante in Schwarz. Branding von Vodafone ist Softwareseitig vorhanden. Ich hab mit dem Gerät nur ein paar Stunden zuhause rumgespielt und das neuste FW Update via OVI Suite drauf gemacht.

Nur leider wird das zwischen Symbian und mir einfach keine Freundschaft mehr, deshalb muss es wieder weg.

Am liebsten wäre mir ein Tausche gegen Produkte aus dem Hause Apple (Iphone ab 3G 16 GB aufwärts, Ipad), Galaxy Tab oder andere Tablets und Laptops, Digitale Spiegelreflexkameras aus dem Hause Canon oder Nikon, oder eventuell eine Playstation3 Slim. Eventuell auch andere Elektronische Spielzeuge, einfach mal anbieten.

Schön wäre es wenn der Tausch im Großraum Aachen persönlich vollzogen werden könnte, alles andere muss man mal schauen.

Viele Grüße
    Flo

ich konnte mir heute noch eins sichern. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Hab da mal zwei Fragen an die Pixi User: w

1. Welches Navi ist empfehlenswert ?

2. Hat das Ding in Asien einen anderen Namen, oder wieso finde ich bei den einschlägigen Asia Stores (Dealextreme, focalprice) kein zubehör ? Oder kennt jemand einen Asia Store mit Zubehör, (Taschen, Metal Case etc.)

Timba
    welchen Powerakku würdest du den empfehlen ?

Ich klinke mich hier mal ein,

mir ist grade ein Milestone ganz günstig angeboten worden, und ich überlege ob es mein Iphone 2 G ersetzen kann.
    Meine Erfahrungen mit Android beschränken sich auf das Vodafone 845 aus der Oberhausen Aktion, und hier hat mich vor allem die kurze Akkulaufzeit gestört.

Frage an die Milestone Besitzer lohnt sich der Umstieg ? (GPS ist klar und endlich wieder Qwerty wäre auch schön, aber sonstige Vorteile ?)

Da das Iphone bei mir vor allem als MP3 Player zum Einsatz kommt, gibt es für Android vernünftige MP3 Player vor allem für Podcasts und Hörbücher ?
    Kalender und Kontakte wird ja kein großer Unterschied sein ?

Kann die Verarbeitung auf Iphone Niveau mithalten ? Mein letztes Motorola war vor langer Zeit das T720 welches nun nicht grade gut verarbeitet war.

Vermutlich wurde die Hälfte meiner Fragen im Thread schon beantwortet und ich war einfach zu blöd sie zu finden, falls dem so ist schon jetzt Asche auf mein Haupt ;)

Grüße
    Flo

Da Aachen ja nix zukriegen ist laut Forum, war ich mal in Stolberg, da gabs angeblich nur noch das N97 für 249€ als Präsenter.

Die günstigeren Geräte von der Liste waren alle weg oder nie im Laden, schade hätte für meinen Vater so ein Nokia 6*** gut gebrauchen können.