Beiträge von tsv-flo

Etwas spät, aber grade erst wieder aus dem Urlaub zurück.

Da haben wir und falsch verstanden Tom, das Iphone hat er schon, er brauch nur für die nächsten 5-6 Monate in Deutschland eine Micro Sim. Er erwartet ja auch keine Großen Prämien,aber eine Kleinigkeit wäre halt nett ;)

Dachte eher so an Nokia 1616/1800 oder Speicherkarten/UMTS Stick ect.

In Salem lohnt sich auch ein ausflug ins Schloss, hier gibts ein nettes Feuerwehrmuseum und einen sehr schönen Garten.

Auch schön ist auf Schloss Lichtenstein auf der Alb, und in den Bärenhöhlen daneben.

Sehr schön ist auch das Fritz B. Busch Automuseum in Wolfegg.

Was sich auch lohnt ist die Fahrt nach Sigmaringen mit dem Hohenzollern Schloss.

Zum günstigen Einkaufen empfiehlt sich der Tekrum (lecker Süßkram), Werksverkauf in Ravensburg oder die kleine Dependance in Friedrichshafen (wenns die noch gibt), sowie die Trigema Testgeschäfte in Altshausen oder Überlingen-Nußdorf, hier kann man auch günstig tanken.
    In Singen gibts dann noch die Maggi Werke mit Werksverkauf (kann sein das man hier mittlerweile nur noch als Mitarbeiter zugang hat) . Je nachdem aus welcher Richtung ihr anreist lohnt sich ein Zwischenstopp in der Outlet City Metzingen.

Super, jetzt hab ich heißhunger auf ein paar Rote und nen Fleischkäswecken. Und wo krieg ich das jetzt her... Bin erst frühstens in 6 Monaten wieder unten.

Ein Freund von mir braucht für sein Iphone 4 einen Mein Base Vertrag mit Micro Sim.
    Folgende Optionen werden benötigt:

AllNet 50
    SMS Allnet
    Internet Flat

Keine IFI Verträge.

Wäre schön da aktuell was machbar ist.

Vielen Dank
    Flo

Habe hier noch ein Samsung Corby rumliegen.

Das Gerät wurde nur für ca. 2 Tage zu Hause benutzt, also noch sehr nah am neuzustand.

Auf dem Display ist noch die original Folie.
    Der Lieferumfang ist Komplett und unbenutzt.

die Technischen Daten sollten bekannt sein.

Für 50 € inkl. Versand per Hermes innerhalb von Deutschland gehört das Gerät euch.

Tausch wäre möglich gegen halbwegs aktuelle Nokia Modelle der 3***/5***/6*** Serien.

Bei bedarf kann ich auch Bilder zu Verfügung stellen.

Wenn es noch fragen gibt, einfach melden.

Viele Grüße
    Flo