so ein driss, schon wieder zu langsam. Falls sich jemand von seinem Touchpad wieder trennen will bitte pn an mich...
Beiträge von tsv-flo
-
-
leider nur in der 16gb variante bis jetzt...
-
wäre schön...
interessant ist aber das Amazon.de gar keine Geräte auf Lager hat, außer einem Warehouse Deal.
Das heißt von denen wird wohl nichts kommen. -
-
Ich meine mich zu erinnern das Helge von Logitel mal gesagt hat das das reine Ebay angebote sind. Ansonsten fragt doch mal direkt bei ihm im hier Forum nach ob noch was machbar ist.
Bin mal gespannt auf das Gerät, auch wenns technisch meinem 5230 sehr ähnlich ist. (Abgesehen von Tastatur und Kamera).
-
-
Falls du mich meinst Bayerpeter, leider nein es waren aber noch ein paar neetbooks für ~ 100€ dabei.
-
was ich noch notiert hatte waren:
SE Vivaz Pro für 62,90
SE Vivaz für 66,90
SE Xperia X10 95,90
SE Satio 99,90
HTC Legend 93,90Wo die Preise letztendlich herkommen ist doch egal, wenn sie sich morgen und Freitag bestätigen sollten wird der ein oder andere ein Schnäppchen machen und das Wunschgerät mit Freude nutzten und andere werden sie bei Ebay verscherbeln. Letzteres ist zwar schade lässt sich aber nicht vermeiden, den diese ''schwarzen Schafe'' gibt es genau so unter den Internet Usern in den diversen Foren wie auch unter den Mitarbeitern in den VF-Stores vor Ort. Die Diskussion das hier mittlerweile diverse Geheimzirkel existieren oder nicht halte ich für müßig, wenn jemand seine Tipps nur einem kleinen Kreis mitteilen will ist das Legitim auch wenn es jedem Communitygedanken widerspricht.
Ich gehe sowieso davon aus das viele Geräte nicht verfügbar sein werden weil sie schon in früheren Abverkäufen dabei waren.
Edit:
Das Samsung E irgendwas war meine ich für 6,90 €. -
Wie schon im Betreff geschrieben, ich suche ein Ersatz Gehäuse für das Nokia 6260 Klapphandy inkl. Tastatur. Muss kein Original sein.
Angebote mit Preis inkl. Versand bitte per PN.
Viele Grüße
Flo -
Blackberry 9105 Pearl 3G für 1 € plus Optionen
Base Lutea für 99€ plus Optionen.
Samsung 5230 La Fleur für 1€ plus Optionen
Alle vom aus dem Forum bekannten Händler Logitel.