Danke für die Info Peter. Ich werde Dienstag mal beim Vodafone Händler meines Vertrauens schauen ob ich einen Blick auf Liste werfen kann.
Hoffentlich ist der Thread bis dahin noch auf ![]()
Beiträge von tsv-flo
-
-
Hi,
ich brauche wieder mehr Platz und deshalb müssen einige Teile meiner Hifi Sammlung gehen.
Philips CDR 775 High Speed Double Deck CD Rekorder
inkl. Fernbedienung und BDA
Sieht noch sehr gut aus, hatte bei mir in 3 Jahren nur wenig Betriebsstunden. 2 CD Laufwerke, on the Fly Kopie möglich. Die FB zeigt allerdings optisch geringe Abnutzungserscheinungen.Funktioniert einwandfrei.
55 € zzgl. Versand
Sony MDS-JE320 Minidisc Deck für 25€ zzgl. Versand
Sony MDS-JE500 Minidisc Deck für 45€ zzgl. Versand
Sony MDS-JE510 Minidisc Deck für 65€ zzgl. VersandAlle Minidisc Decks funktionieren einwandfrei, waren aber im Einsatz zur Partybeschallung und bei Konzerten und sehen dementsprechend aus (viele Kratzer) außerdem kommen alle 3 ohne Fernbedienung und BDA's.
Außerdem gibt's noch einen Kenwood KT-8300 Tuner in silbern der optisch in sehr guter Form ist und technisch auch keine Mucken macht. Wer etwas Ahnung hat weiß um die Wertschätzung die dieses Gerät in der Szene erfährt. Hier erwarte ich einfach mal ein Gebot von eurer Seite.
Viele Grüße
flo -
Hi,
hab hier noch ein paar Hörspiel CD's von den Drei Fragezeichen und von TKKG mit denen ich nichts anfangen kann da ich nur Tapes und Vinyl in meine Sammlung lasse.
TKKG:
007 Rätsel um die alte Villa
008 Auf der Spur der Vogeljäger
009 Abenteuer im Ferienlager
116 Klassenfahrt zur Hexenburg (Riss in der Hülle und im Cover)
118 Im Kaufhaus ist der Teufel los
127 Im Schlauchboot durch die Unterwelt???:
087 Wolfsgesicht
113 Das Auge des Drachen (Hülle mit Riss)
119 Der geheime SchlüsselMein Preis 2€ pro CD oder 15 € für alle natürlich immer zzgl. Versand nach Wahl.
Bei Interesse meldet euch per PN.
Gruß
Flo -
ich vermute er meint die Shop Hotline...
-
Ich vermute ja fast das die anderen Händler die Preise erst heute Nacht angleichen, da das Risiko eines Umsatzausfalls durch den zu erwartenden Serverausfall dadurch doch stark gemindert wird...
edit sagt@ konixo:
yep touchscreen ist vorhanden.
-
deshalb reichts ja noch bis zum abend... :mad:
-
yep ist korrekt.
32 Gb für 129€
64GB für 179€ -
Schade das Amzon keine hat, hätte gerne gesehen ob deren Server das Packen

-
Wie so einige hier suche ich ein HP Touchpad 16/32/64 GB aus dem aktuellen abverkauf.
Falls jemand Tauschen will könnte ich eine PSP Go! anbieten. Das Gerät wurde ''behandelt'' und hat höchstens 10 Spielstunden hinter sich. Also Quasi wie neu.
Flo
-
wohl war, cyberport ist jetzt auch nicht mehr erreichbar, hatte grade noch gesehen das sie beim 16gb auch auf 99€ runter sind.